Brauch Hilfe! Unbedingt! (Nintendogs Dachshund)

Ich mein Nintendogsspiel wiedergefunden, doch sobalt ich es in mein DS reinstecke und spiele kann ich nichts machen.
Ich mein ich kann den Hund streicheln aber nicht mit ihm Ball spielen oder spazieren gehen.
Weis irgendjemand was ich tun soll?

Frage gestellt am 24. April 2011 um 16:53 von Ceeece

5 Antworten

vllt. gibst du ihnen erst mal futter/trinken/ und wäschat sie.
Wenn du längere Zeit nicht gespielt hast, geht es deinen
Hunden "nicht so gut".

Warte dann einfach einen Tag, streichel sie weiterhin und so, aber
spazieren gehen, Wettkämpfe wird ich erst am nächsten Tag machen.
Dann haben dich "deine Hunde" auch wieder gern. :D

Antwort #1, 24. April 2011 um 18:12 von gelöschter User

Kann nicht sein,man kann ja auch nen Gegenstand raus tun wenn man lange nicht mehr gespielt hat und es den Hunden nicht gut geht.

Antwort #2, 24. April 2011 um 20:23 von tommy-1997

Stimmt...
Obwohl deine Idee nicht schlecht war ladybeetle. :)
Was meinst du denn mit wiedergefunden,Ceeece?War es in irgendeinem Chaos untergegangen oder so?Vielleicht hat das Spiel einen kleinen Schaden abbekommen?

Antwort #3, 25. April 2011 um 15:55 von gelöschter User

kann auch sein Nicole98 aber es ist unmöglich irgendeinen Gegenstand aus der Truhe zu nehmen, weder Futter, Spielzeug,...

Antwort #4, 27. April 2011 um 19:56 von Ceeece

Hätte ja klappen können. ;)
Aber es muss irgendwas kaputt sein.Ich glaube nicht,dass es vom Spiel her so ist.
Hat sich bissher etwas verändert?
Ist ja schon 4 Tage her,dass du gefragt hast...

Antwort #5, 28. April 2011 um 13:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)