Call of Duty ist hiermit Offiziell Tod. (BF 3)

OMFG! Habt ihr die neuesten Gameplay Videos gesehen.! Einfach nur Geil,die Grafik,Zerstörung usw.
Ich selber erkläre hiermit, dass die Marke Call of Duty Offiziell ausgestorben ist.Eure meinung!?

Frage gestellt am 24. April 2011 um 16:55 von cokes

9 Antworten

Super grafik kann man bei einem für pc entwickelten shooter auch verlangen.
CoD konnte ich noch nie leiden, also ist das keine frage ;)

Antwort #1, 24. April 2011 um 17:16 von Quaiv

Jo sehe ich auch so,das Ultimatum der Videospiele.Das Game wird ne Bombe!

Antwort #2, 24. April 2011 um 21:10 von cokes

Nee, die Fanbase von CoD ist immer noch viel zu groß. Da müssen erst nochmal ein paar ordentliche Ladenhüter kommen, bevor breite und breiteste Bevölkerungsschichten realisieren, dass CoD schon vor Jahren ein untoter Kadavergaul mit überalterter Engine und albernem Moorhuhn-System war.

Antwort #3, 26. April 2011 um 02:26 von Kakrafoon

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
cod ist tod.
Hat mann sich letstes jahr mal die umfragen angeschaut, dann konnte an das erkennen: z.B. bestes online spiel des jahres 2010: bbc 2 mit 85 prozent der stimmen,...
Natürlich ist cod noch sehr beliebt, aber das nimmt jetzt sehr rapide ab

Antwort #4, 26. April 2011 um 08:44 von grillzone

Jap,denn die teils Veraltete Engine...CoD Zocker wissen seit MW2,das Flaschen fest an den Tischen kleben,und eine HOLZmauer einen Raketenwerfer Angriff überlebt.Man man, die tuhen mir leid xD

Antwort #5, 26. April 2011 um 13:17 von cokes

COD 7 ist meistverkaufte Shooter aller Zeiten. Deshalb glaube ich nicht, dass so etwas wie Cod so leicht aussterben kann. Ich finde Cod allerdings auch doof und hoffe auf BC3, was anscheinend richtig gut werden wird. Es ist nur extrem SCHEIßE, dass Pc Spieler wieder unter den Konsolen leiden werden, da angekündigt wurde, dass sich die Grafik zwischen Pc und Konsolen nicht unterscheiden wird...

Antwort #6, 26. April 2011 um 14:10 von Doimsel

NOOOOOIIIINNN eben nicht ;)
Das ist ja das tolle, BF3 soll für PC entwickelt werden und dann erst für konsolen runtergeschraubt. Wenn das stimmt wirds besser aussehen als crysis.

Antwort #7, 26. April 2011 um 15:11 von Quaiv

Hehe finde BF3 auch besser, aber heute ist MW3 im Berreich verkauf doch erfolgreicher, mit einer einnhame von 1,1 Miliarde$

Antwort #8, 22. April 2012 um 01:46 von MasterEric

schön, dass es soviele leute gibt die 1 jahr alte fragen beantworten

Antwort #9, 22. April 2012 um 14:45 von grillzone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link