Meisterball (Pokemon Heartgold)

welches legendäre pokemon sollte ich mit den meisterball fangen bzw. welches von den lässt sich am schwersten fangen?
thx schonmal im vorraus

Frage gestellt am 24. April 2011 um 17:16 von Halo18899

9 Antworten

Also ich hab den eigesetzt als ich HO-OH sah... Aber alle anderen legendären Pokemon sind nicht so lecht! ok, ich find keins leicht einzufangen aber HO-OH brauchst du wenn das geheimniss der Alph ruinen lösen willst! deshalb...! Die anderen brauchst du nicht, außer zum vervollständigen des pokedex!

Antwort #1, 24. April 2011 um 17:30 von medienFreak

Ich habe den Meisterball ebenfalls für Ho-oh eingesetzt. Groudon oder Lugia wären ebenfalls eine Überlegung wert.

Antwort #2, 24. April 2011 um 17:56 von cs24

Naja, GROUDON ist nicht gerade prckelnd weil er hässlich ist da hätt ich eher aber lugia genommen!
Aber es ist auch gut wenn du ihn (später!) für Suicune nimmst. Die ist gut!
Aber nimm HO-OH weil du ihn noch brauchst

Antwort #3, 24. April 2011 um 18:06 von medienFreak

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
groudon kann man doch nur in ss fangen -.- ich würde den ball wirklich für ho-oh nehmen,den brauchst du ja schließlich für die story. meisterbälle bekommste sowieso wieder in der lotterie.

Antwort #4, 24. April 2011 um 19:30 von Amber

Ok sry, ich woltte KYOGRE schreieben! ... Der IST hässlich

Antwort #5, 24. April 2011 um 19:35 von medienFreak

Ich habe auch ho oh gefangen also mitn meistetball

Ok ein andere frage wo ist suicune der eine Mann hat zu mir gesagt das es oft in nördlichen Gewässern zu finden ist also wo ist es

Antwort #6, 24. April 2011 um 19:41 von Pain15

Jaaa! Es kommt drauf an wie oft du sie in kanto schon getroffen hast! Beim letzten mal triffst du sie... naja, ka welche route, aber wenn du die goldene brücke überquerst folgst du dem weg geradeaus dann rechst. Du kämpfst dich an den 5 trainern vorbei und dann immer der nase nach... Dann steht es da, wo Misty gestanden hatte

Antwort #7, 24. April 2011 um 19:44 von medienFreak

ok danke

Antwort #8, 24. April 2011 um 19:49 von Pain15

Jo, no problem

Antwort #9, 24. April 2011 um 20:01 von medienFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)