Rostwaffe! (MH Freedom Unite)

Es gibt doch so ein hammer Trick wie man eine Rostwaffe bekommt? Irgendwie so nach einer Quest rutsch die Waffe Irgendwie runter?Ich wollt fragen wie das genau geht? Ein hammer Dankeschön im voraus :D

Frage gestellt am 24. April 2011 um 17:17 von narutoking6

2 Antworten

ich habe zwar keine ahnung was du genau meinst, aber hier mein trick, wie ich zu meinen rostwaffen komme:
also zuerst mußt du einige/viele roststeine sammeln, dann lässt du sie noch nicht herstellen, sondern du speicherst erst einmal in deinem haus/bett. danach lässt du soviele roststeine zu waffen machen, bis du eine rostwaffe hast,falls du keine rostwaffe kriegst ohne speichern beenden und schwupp... du hast deine roststeine wieder und du kannst es wieder versuchen(ich da zwischen immer 1-3 quests, weil ich oft dasselbe rausbekomme)
am besten ist, wenn du nachzählst, wieviele roststeine du umgewandelt hast, bis du eine rostwaffe bekommen hast, denn wenn du z.B. 4 rosteine gebracuht hast und denn kam ein rostiges großschwert, kannst du (wenn du es nicht brauchst) wieder ohne speichern beenden, und denn ist meist dieser 4 roststein eine rostwaffe, egal ob hammer oder gs oder armbrust. so kann man sich leicht schnell alle rostwaffen machen.

Antwort #1, 24. April 2011 um 19:35 von Raptor11

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
:D (noch mal danke auch für die andere frage!

Antwort #2, 24. April 2011 um 19:44 von narutoking6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)