Dunkelheitswaffen für Raine und Kratos (Tales of Symphonia)

Ich habe alle Dunkelheitswaffen ,bis auf die für Raine und die für Kratos. Ich weiß das man so einen Riesenwurm für die Waffe von Kratos besiegen muss ,aber ich weiß nicht wann er einen begegnet.
Kann mir jemand helfen?
Danke in vorraus!

Frage gestellt am 24. April 2011 um 17:19 von Luvin

1 Antwort

für kratos waffe musst du nach triet gehn. dort triffst du auf zwei typen, die dir von einem priester und einem verfluchtem schwert erzählen. einer steht glaube ich bei der oase und der andere in der nähe des katz-standes oder so.^^ anschließend gehst du wieder raus und in den kreis bei dem gebirge in der nähe von triet. hier erwartet dich der kampf mit dem sandwrm.

für raine musst du bereits alle anderen waffen gefunden haben. dann gehst du zu abyssion, der dir sagt, dass er dich im tempel der finsternis erwarten wird. jetzt musst du zum typen beim hakonesia pass. der gibt dir dann raines stab.

Antwort #1, 24. April 2011 um 18:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)