Minikit in "Rekruten" ...Fehler? bitte hilfe (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Es geht um das level "rekuruten". ich habe mir schon den minikit detektor gekauft und auch 9 von 10 minikits schon gefunden. jetzt gibt es nur das problem, das ganz am anfang vom level (später nicht mehr) ein weißer pfeil ganz nach links zeigt.(linkts vom zerstörten raumschiff). Meine frage wäre jetzt wo dieses miniktit ist, bzw wie man dort hinkommt. oder ob es eventuel ein fehler im spiel ist (wie schon in Lego HP) vlt hat ja eventuell jemand das selbe problem ;) danke schonmal

Frage gestellt am 24. April 2011 um 17:20 von Lars_xD

1 Antwort

Du musst wie bei derstory hinunter zum Aal und ihn dazu bringen sich zurückzuziehen und dann dort wo er verschunden ist sind silberne Steine also nimmst du die Bazooka und schießt darauf. Dann spring mit Jar Jar Binks hinein und dreh die drei dinger indem du mit blaster daran ziehst, wenn du 3/3 hast bekommst du ein minikit. Ich hoffe ich habe dir geholfen und du hast alles verstanden wenn nicht und wenn du andere Fragen hast schreib es hier hinein. LG Gregor

Antwort #1, 25. April 2011 um 21:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)
* gesponsorter Link