hey leute, frage steht unten! (MH Freedom Unite)

Hi ich bin JR7 und nekoth habe ich durch wollte nur mal wissen wie ich am leichtesten Vespoid- und Hornissen Dolchflügel bekomme! Habe schon die G-Vespoid Königin 8 mal gemacht aba nichts bekommen! danke im vorraus

Frage gestellt am 24. April 2011 um 17:25 von Master64

7 Antworten

töte sie einfach
mit einer waffe

Antwort #1, 24. April 2011 um 17:31 von vergil95

Giftrauchbombe

Antwort #2, 24. April 2011 um 17:32 von Yamatzuki_killer

@vergil95: sie bleiben nie liegen!
@ Yama : sie leben zu lang und welche quest ich find diese fiecher nicht

Antwort #3, 24. April 2011 um 17:34 von Master64

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
pokke-farm...müsste der letzte busch sein oder du kloppst auf den baum, nimm dann lieber den golden hammer...musst nur 3 sek warten, dann (´n frage des timings) in dem mom, wo dieser komische "blitz" erscheint, auf x drücken und wenn du glück hast, hörste dann halt diese musik und dein chara holt dann sehr weit aus und kloppt dann auf den baum, dann müssteste mit sicherheit 1-2 von den objekten kriegen...ich bekommen fast bei jedem durchgang der pokke-farm diese objekte...

Antwort #4, 24. April 2011 um 17:37 von Van_Fahnel

ok danke, ich nehm auch imma goldenen hammer und erwische eh fast immer den moment. Ach ja lohnt es sich die verlorene schwarze katana zu machen?

Antwort #5, 24. April 2011 um 17:39 von Master64

na denn...

sry...bin nicht so der waffenexperte was klingenmeister angeht...ich bin schütze ^^

ich spiele hauptächlich nur mit der tigrex-rüssie x und dem tigrex-schädel (globe so hieß die waffe aus jr9 tiggi-material)


falls du es genauer wissen willst...bei der prozentualen angabe der waffenliste in der gildenkarte, ist bei mir die schwere armbrust auf "305" ;)

aber, ich meine zu wissen, dass der verlorene schwarze katana sehr gut sein soll und das es sich lohnen soll es zu machen, ich meine du kannst ja auch drauf arbeiten die waffe zu bekommen, wenn du sie hast probierste sie halt mal spaßeshalber aus und wenn sie dir immernoch nicht gefällt, kannst du immernoch deinen alten ladestatus aufrufen, musst ja nach dem erstellen der waffe nix speichern...so mach ich das oft, wenn ich neue waffen etc. ausprobieren will um zu gucken, ob ich überhaupt damit umegehen kann...hoffe konnte dir helfen ^^

Antwort #6, 24. April 2011 um 18:06 von Van_Fahnel

ja konntest du und das mit dem nicht speichern mach ich auch oft THX an alle

Antwort #7, 24. April 2011 um 18:24 von Master64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)