Klasse (Mass Effect 3)

Wollt mal wissen mit welcher Klasse ihr ME 3 durchspielen wollt. Also ich werds wahrscheinlich mit Soldat und Experte propieren.

Frage gestellt am 24. April 2011 um 17:34 von Felipe2703

5 Antworten

Zuerst werd ich wahrscheinlich auf meinen Soldaten zurückgreifen, um erstmal zu gucken, wie es sich steuern lässt... Ist glaub ich verständlich. Und dann kommen der Infiltrator und Frontkämpfer dran...

Antwort #1, 24. April 2011 um 19:14 von Tobimus

also ich werde sofort auf wahnsinn beginnen (falls von anfang an verfügbar) und nimm infiltrator wegen der kann einfach unsichtbar werden und sich verstecken wenn man wenig leben hat aber ich hab gehört das das schwierigkeitsgrad viel schwerer geworden ist und hab ein bisschen schieß auf wahnsinn bei ME III ist die schwierigkeitsstufe normal das alte veteran aber eine herausforderung wird es bestimmt werden ENDLICH!

Antwort #2, 25. April 2011 um 02:46 von Smiagol

Da ich viele Spielstände dafür habe werde ich wohl mit dem Importshepard hand in Hand gehen und seine alte Klasse nehmen.

Und ich nehme auch gleich den höchsten Schwierigkeitsgrad da alles noch unbekannt ist und es dadurch noch schwerer wird.

Antwort #3, 25. April 2011 um 17:36 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
ich werde doch wahrscheinlich auf extrem anfangen wenn es doch anfängt zu frusten dann kann man ja wieder runterstellen

ach und ich nehme die allseits beliebte klasse soldat und später
frontkämpfer !

Antwort #4, 26. April 2011 um 18:54 von DerKleineGamer

Endlich mal jemand der nicht das Bedürfnis hat sich unsichtbar machen zu müssen!

Der Soldat hat zwar alle Waffen aber dadurch verlierst du die Zeit neue Fähigkeiten an anderen Klassen zu entdecken.

Antwort #5, 27. April 2011 um 17:48 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link