Wheatley in Portal 1?! (Portal 2)

Seid dem 3 Maerz gibt es ein Update ueber Steam in dem das Ende von Portal 1 anders ist. Ganz am Ende wo Chell auf dem Boden liegt, wurden 2 Sekunden zum Ende hinzugefuegt. In den 2 Sekunden bewegt sie sich, jedoch nicht auf ihren Beinen, sie wurde weggeschleift. Dass wissen die meisten aber schon. Ich hab mal In nem Forum gelesen dass im Update Whatlez Chell wieder ins Labortorium schfleicft.

Und nun zu den ragen:
1. Stimmt es, dass Wheatley (die blaue KI) im Update Chell vom Platz schleift oder wars kemandanderes. Vielleicht der Ratman?
2. Hat dass ueberhaupt was mit der Handlung in Portal 2 zu tun?
3. Weiss jemand wozu es dieses Update vor dm Release von Portal 2 gab?

Danke falls jemand die Fragen beantortet bekommt.
PS: Sry wegen diesen Umlauten: ue usw. Kanns nicht richtig schreiben auf ner Spanischen Tastatur >.< (ç, ñ, ¿)

Frage gestellt am 24. April 2011 um 17:40 von PixelMans

1 Antwort

Schau dir mal den Comic an http://www.thinkwithportals.com/comic/?l=de#1

Auf seite 14 ist die stelle wo sie zurückgezogen wird und der roboter hat ein violettes auge. Ich denke also nicht dass das wheathly ist.

Antwort #1, 24. April 2011 um 19:54 von Dragon2

Dieses Video zu Portal 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Portal 2

Portal 2

Portal 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des Rätsel-Parcours mit erweitertem Umfang. Geistreich, saukomisch und für zwei kooperierende Knobler besonders empfehlenswert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Portal 2 (Übersicht)