süßes Pokemon (Pokemon Heartgold)

Frage gestellt am 24. April 2011 um 17:43 von medienFreak

8 Antworten

ich hab falsch gesendet... Ok, ich wolte fragen woher man ein PIEPI bekommt!
Danke im voraus

Antwort #1, 24. April 2011 um 17:44 von medienFreak

Mondberg.

Antwort #2, 24. April 2011 um 17:58 von cs24

Nein, da kann man es ja tanzen sehen aber das hilft nichts! Und wann ist es am mondberg? AUßER zum tanzen? Ich finde es nicht

Antwort #3, 24. April 2011 um 18:02 von medienFreak

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
es ist IMMER beim mondberg. auch zum fangen.

Antwort #4, 24. April 2011 um 19:27 von Amber

Suuuuper
Toll dass es so viele antworten gibt
Da kommen dann aber immer nur diese Krebse, fledermäuse und sandans!
... wieso denn BEIM Mondberg? ist es denn nicht dadrinn?
ich versteh dich welt nicht mehr

Antwort #5, 24. April 2011 um 19:30 von medienFreak

ich weiß es nicht mehr so genau: entweder gibs draußen eine grasfläche oder in der höhle ganz selten. ich tendiere eher zum zweitem…

Antwort #6, 25. April 2011 um 09:28 von Amber

Man findet es im Mondberg zu 5%. Das ist nicht viel, aber es sollte oft genug kommen.

Antwort #7, 25. April 2011 um 10:20 von cs24

Ok ich glaube nicht nur an 5%! :D Zwar kommt es nicht wenn ich durchlaufe aber mit Honig hab ichs dann doch geschafft!
Danke an alle fürs erklären ich bin halt dumm
Danke

Antwort #8, 25. April 2011 um 11:05 von medienFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link