Komme im 1.Level einfach nicht weiter.Bitte um Hilfe. (Carol Reed - Mord)

Hallo.
Ich komme im 1. Level nicht weiter.Ich versuche jetzt schon 2 Stunden aus der Tonne Wasser zu bekommen.Es klappt nicht.Gießkanne hab ich.Wenn ich die Maus auf die Tonne halte,verändert sie sich auch nicht.Es müßten ja eigentlich 2 kleine Rädchen anzeigen,was heisst ich kann jetzt die Gießkanne voll machen.Aber nichts.Ich bin schon am verzweifeln,warum es nicht klappen will.Ich kann die Regentonne auch nur seitlich sehen und nicht direkt auf das Wasser darin schauen(also ich bin nicht sehr nah am Wasser dran).Aber anders komme ich an die Regentonne nicht ran.Was mache ich falsch?Bitte helft mir.Bin schon im vorraus für eure Antworten dankbar.

Frage gestellt am 07. Juni 2008 um 10:21 von gonzine

2 Antworten

Kannst Du Dich nicht nach rechts drehen, wenn Du die Tonne im Blickwinkel hast?

Antwort #1, 07. Juni 2008 um 12:15 von Stinli

Dann musst Du noch einen Schritt näher an die Tonne! Oder probiers von einer anderen Seite her!
Viel Glück!

Antwort #2, 07. Juni 2008 um 12:57 von Ruflu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Carol Reed - Mord an einem Unbekannten

Carol Reed - Mord

Carol Reed - Mord an einem Unbekannten
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Carol Reed - Mord (Übersicht)