Indirektes töten. (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Zählt es eigentlich auch als Kill wenn ich ner Frog-Soldatin, die an der Decke oder an der Wand hängt, mit nem Betäubungsschuss treffe, sie runterfällt und durch den Sturz stirbt?
Oder eine andere (lustige) Situation: In Südamerika wenn man Naomi hinterher muss sitzt da ein Typ neben seiner Claymore, ich betäub ihn und er fällt auf das Ding und geht hoch xD

Würde mich aber mal interressieren... :-?

Frage gestellt am 24. April 2011 um 18:05 von Noctis_Lucis_Cealum

3 Antworten

ja die kills zählen, den hättest du den soldat nicht beteubt were er nichtr runtergefallen un gestorben =) du hast ja zu seinem tod etwas beigetragen somit zählt das ( in beiden fällen) =)

Antwort #1, 25. April 2011 um 21:01 von barbossa21

Nein es zählt nicht. Ist mir schon extrem oft passiert in dem Haus und es hat nie als kill gezählt du selbst hast sie ja betäubt sind dann aber halt durch den sturz gestorben das zählt nur wenn du die mit einer tödlichen Waffen killst oder du auf die claymore geschossen hättest.

Antwort #2, 27. April 2011 um 00:39 von Zypher94

Ich habs selbst überprüft es zählt nicht.
(Ich hab schon länger nichtmehr hier reingesehen trotzdem danke) :-)

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 17:56 von Noctis_Lucis_Cealum

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)