steuerung (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

ich krieg des spiel bald und wollte fragen wie die steuerung funktioniert z.B. ist es leicht zu verstehen oder braucht man jahre un das zu verstehen ich meine ich hatte dbzbt1 für ps2 und das kann ich mir nicht so vorstellen wie das für wii sein soll

Frage gestellt am 24. April 2011 um 18:10 von songoku_ssj_6

4 Antworten

das hier hab ich von einer anderen antwort kopiert..

STEUERUNG:
WII-FERNBEDIENUNG:

A - Schlagen
A und B halten - Abwehr
Steuerkreuz (alle Richtungen) - KI aufladen
1 - Transformieren
2 - Charakter wechseln
Links + Bewegung ( unten Links angezeigt wenn genug KI)- explosion 1
Rechts + Bewegung - explosion 2
Unten + Bewegung (im MAX-Power) - Ultimative Explosion
B - Explosionskugeln abfeuern
A(gedrückt halten) + Nach Oben,Unten,Links,Rechts schnell Bewegen - ultimativer Schlag

NUNCHUCK:

Schwenken - Sprinten
C und Z - Nach oben und unten steigen
Analog-Stick - Charakter steuern

hoffe konnte helfen :'D.

Antwort #1, 27. April 2011 um 16:54 von gelöschter User

danke ich kann mich jetzt vorbereiten auf mein spiel

Antwort #2, 29. April 2011 um 21:48 von songoku_ssj_6

darf ich auch fragen wie man anvisiert und ach ja muss man immer bei einzelnen ki-kugeln wie bei tenkaichi 1 nacheinander schutz drücken um sie weg zu schlagen

Antwort #3, 30. April 2011 um 22:54 von songoku_ssj_6

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
keine ahnung aber du kannst das spiel auch mit gamecube controller spielen wenn du einen hast damit geht es auch sehr gut :) ich hoffe du wirst sehr viel spaß haben :)
bis später

Antwort #4, 02. Mai 2011 um 10:54 von emocore19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)