Kampf bis zum Ziel! (RDR)

Hi,
es gibt eine Trophäe die heißt " Kampf bis zum Ziel " und die Aufgabe ist "Knocke in jedem Saloon im Spiel im Einzel-Modus jemanden im Nahkampf aus." Irgendwie versteh ich die Aufgabe nicht,kann mir sie bitte einer nochmal ausführlich und nicht so komplieziert erklären?

Frage gestellt am 24. April 2011 um 18:22 von Ray0x

9 Antworten

was gibts daran nicht zu verstehen? du haust einfach in jeden saloon nen typen eins auf die fressen das der umfliegt... ist doch nicht so schwer

Antwort #1, 24. April 2011 um 18:26 von zorni1991

ok.. xD
kann mir mal einer ne Karte schicken wo die ganzen Saloons sind? Wär nett :)

Antwort #2, 24. April 2011 um 18:27 von Ray0x

Einfach in jeden Saloon gehen(Armadillo,Rathskeller Fork,Blackwater,Escalera,Chuparosa,) einen Typen schlagen(Mit Faust) und dann solange mit ihm Kämpfen, bis er einmal einfach umfällt^^(K.O. geht^^).

Aber bei Escalera musst du vorsichtig sein, du musst dort unten rein, oben ist bloß das Bordell, aber nicht der Saloon xD^^

Antwort #3, 24. April 2011 um 18:30 von Helperforgames

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

Antwort #4, 24. April 2011 um 18:34 von zorni1991

Nicht nur , dass ich so spät geantwortet hab, dass 2 Leute vor mir geantwortet haben, sondern hab ich auch noch 2 Saloon vergessen xD

Antwort #5, 24. April 2011 um 18:36 von Helperforgames

Danke an alle :)

Hab das Spiel jetzt zu 60% durch xD
Und Helperforgames,können wir mal PSN ID austauschen sobald das PSN wieder geht? :D

Antwort #6, 24. April 2011 um 19:00 von Ray0x

alex das reicht... jetz gehst du in die ecke xD

Antwort #7, 24. April 2011 um 19:01 von zorni1991

Darf ich nach einem Saloon jetzt die PS3 ausmachen oder muss ich dann wieder ganz von vorne anfangen?

Antwort #8, 24. April 2011 um 21:28 von Ray0x

kp ich hab alle mit einmal gemacht hat 5 min gedauert^^

Antwort #9, 24. April 2011 um 21:35 von zorni1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)