Stärkste Shotgun im Spiel? (Borderlands)

Was ist die stärkste Shotgun im Spiel? Ich meine die Shotgun die den meisten Schaden macht. Ich habe momentan eine "Terrible Matadore" mit 12x286 Schaden.
PS: Die 4 Erweiterungen miteinbezogen.
mfG Skoopter

Frage gestellt am 24. April 2011 um 18:24 von Skoopter

3 Antworten

gute waffen findet man per zufall,sprich möglichst oft crawermax killen

Antwort #1, 24. April 2011 um 20:20 von gelöschter User

wen du eine starke shotgun sucht musst du dich nicht an dem scha´den orientieren sondern an der präzision :D nur so ein kleiner tip nebenbei // aber wenn deine shotgun zu dem schaden noch eine gute präzision hat ist diese waffe top // aber sie ist nichts gegen gemoddete waffen online im duell bringt sie dir also wenig weil so gut wie jeder mittlerweile eine gemoddete shotgun bisitzt aber mit einer schlechteren präzision damit sie z.b crawmerax innnerhalb von lass mich lügen 3 schüssen killen :D
mfg Jumbomumbo

Antwort #2, 26. April 2011 um 21:24 von Jumbomumbo

Ich will aber eigentlich nur normale Waffen benutzen. Ich habe zwar ein paar gemoddete Waffen, aber ich will die halt nicht benutzen.
mfG Skoopter

Antwort #3, 26. April 2011 um 21:28 von Skoopter

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)