Cheats? (DK Country Returns)

Hey! Ich hab hier nach Cheats geguckt, doch leider habe ich nur Cheats gefunden, die man nur mit so einem USB-Dingsbums eingeben kann. Ich hab das nämlich nicht... Könnt ihr mir vielleicht Cheats geben, wo nicht dieses Ding braucht? Wär nett :) Schon mal Danke im Vorraus^^

Eure (Jill)

Frage gestellt am 24. April 2011 um 18:41 von (Jill)

2 Antworten

tu dir si runterladen hoffentlich klapt dass

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 18:53 von Tanne20

Dieses Video zu DK Country Returns schon gesehen?
Gibt es nicht (fast nicht zumindest). Es gibt keine Downloads für irgendwelche Cheats für Wii, aber dafür gibt es einen Homebrew Channel, der ohne SD-Karte oder USB-Stick auch nicht läuft (dafür kostenlos). Der Homebrew Channel ermöglicht dir das Hacken und das Cheaten mit einigen Spielen wie Mario Kart Wii.

Du kannst nun verschiedene Apps herunterladen, die dir das Cheaten möglich machen oder du lädst sie per Homebrew Browser runter, doch ich denke mal, dass du nicht sehr viel über Donkey Kong Country finden wirst.

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 16:11 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Country Returns

DK Country Returns

Donkey Kong Country Returns spieletipps meint: Sensationeller 2D-Hüpfer mit abwechslungsreichen Levels, starker Grafik und den härtesten Wii-Sprungeinlagen überhaupt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DK Country Returns (Übersicht)