Gebäude im Prism - hänge fest und komme nicht mehr raus! (Crysis 2)

Ich bin aktuell im Prism, d.h. ich bin eine längliche Insel entlang und in das Gebäude am Ende.
Dort musste ich von 1.OG in den Keller springen. Jetzt sind das zwei Räume: der eine mit dem Kontrollpunkt und der andere, bei dem die Decke zum 1. OG halb weg gesprengt ist, man sieht ein wenig Himmel, da das Dach auch beschädigt ist.
Hier komme ich einfach nicht mehr raus!
Wo muss ich die Decke greifen, um mich hoch zu ziehen? Vom Keller komme ich in das 1. OG, aber ich muss wohl in das 2. OG!
Ich habe auch schon alles nach Schaltern abgesucht und versucht, mich auf die Tonne im Keller zu stellen, um höher springen zu können!

Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke!

Frage gestellt am 24. April 2011 um 18:41 von godlich

1 Antwort

musst durch den keller und ein bißchen suchen am besten mit nanosicht durch verschiedene kellerräume von da aus eine etage höher wo eine tür klappert und zu dieser tür rüber springen hoffe konnte helfen

Antwort #1, 25. April 2011 um 00:27 von kaoskeming

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Die Arbeit am Multiplayer-Update für Stardew Valley läuft wie geschmiert

Die Arbeit am Multiplayer-Update für Stardew Valley läuft wie geschmiert

Wenn ihr einer von denen seid, die immer noch ihre Farm in Stardew Valley hegen und pflegen, aber so langsam mal frisch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)