BITTE BITTE HELFT MIR! ! ! Bin fast am verzweifeln (Harvest Moon - Magical Melody)

Gwen ist jetzt schon 1 Jahr weg, und ich hab alles versucht damit sie wiederkommt. Ich hab 8 Pizzas und 7 Käsekuchen und 4- Guten Käse versendet, hab 36 Fische an einem Tag versendet , und ich hab alles zu essen versendet, das man kaufen kann. SIE IST IMMERNOCH AUF DIESER DOOFEN SCHULUNG.
Ich freue mich über eure antworten, die bitte schnell kommen.

Frage gestellt am 07. Juni 2008 um 10:27 von gelöschter User

6 Antworten

Bei mir ist sie nie weg gegangen. Warte einfach mal ab und spiel weiter, bei manchen hat es sogar 3-5 Jahre gedauert

Antwort #1, 07. Juni 2008 um 11:22 von g-a-m-e-r-s

Können die Leute auch weggehen, wenn man bei ihnen mehr als 3 Herzen hat?

Antwort #2, 07. Juni 2008 um 12:27 von dragoncatzZz

eine frau, die man heiraten kann, kann man nur zurckbekommen, wenn man as bestimmtes macht, aber was soll ich verdammt noch man machen damit GWEN WIEDERKOMMT?

Antwort #3, 07. Juni 2008 um 13:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Ich hab gehört das man sie beim Pferderennen wieder sieht.Ich denke mal das du ihr dann etwas schenken soll oder mit ihr reden sollst dann kommt sie warscheinlich wieder zurück

Antwort #4, 07. Juni 2008 um 19:11 von Aloha

1. Ich habe jetzt schon viele Pferderennen gehabt.
2. Ich hab schon 27 Fische an einem Tag versendet und dazu noch 8 Käsekuchen und 7 Pizzen.
3.MAN KANN NICHT MIT JEMANDEN REDEN, DER NICHT ANWESEND IST!
Also, wer weiss wann Gwen jetzt endlich wiederkommt? ? ?

Antwort #5, 07. Juni 2008 um 20:57 von gelöschter User

Überigens Gwen ist auf einer Schulung und das genau 3 Tage nachdem Carl auf die Schulung kam. Carl ist wieder da, aber Gwen ist 5 Wochen Später immernoch niht da. Und ich hab mein 1. Pferderennen endlich gewonnen. Ratet mal wer da noch Teilgenommen hat. GWEN! ! ! Aber trotzdem ist sie immernoch weg. Also wann ist so ne Schulung vorbei?
BiTtE sChNeLl AnTwOrTeN

Antwort #6, 08. Juni 2008 um 19:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)