S.Vettel Herausforderung (GT 5)

Hi Leute,
Ich habe vor einer Woche die Vettelherausforderung freigeschaltet. Seitdem bin ich die jeden Tag gefahren, aber ich habe bis jetzt nur die Monzastrecke geschafft. Hab die Grenze der Verzweiflung schon überschritten. Deswegen wollte ich fragen, ob ich einer von euch es machen würde, wenn ich einem von euch meinen Spielestand schicke? Das wäre echt ganz, ganz, ganz, ähh..., ganz TOLL.

THX wenn ihr mir Antwortet
xxBusterXx1324
PS: Eine frage: Die die es geschafft haben, seid ir die mit einem Lenkrad gefahren?

Frage gestellt am 24. April 2011 um 18:58 von Buster1324

3 Antworten

ein lekrad ist das wichtichste bei den spiel.mit den lenkrad hat man mehr gefühl als mit den pad,das auto kann man auch gewinnen in b-spec bei level 35

Antwort #1, 24. April 2011 um 19:38 von putzbub

@Buster1324

Hallo, die spielstände, die du schicken würdest, würden z.b. auf meiner ps3 nicht gehen. ich weiss auch nicht wieso geht aber net. ps3 hat es mit absicht gemacht, dass du sie selbst schaffen sollst, ausser du hast einen freund der zu dir kommen und machen könnte.

zur frage ob pad oder lenk, es scheint mit dem controller leichter zu gehen. es ist leich schaffbar, so habe ich monza gold und die restlichen bronze geschafft. suzuka habe ich um 4 sek. gold verpasst. bestzeit 2:14.

wünsche dir viel glück und gib nicht auf, bist du wenigstens bronze hast. ich habe alles zusammen für monza auf gold zu machen sicherlich 5-6 h gebraucht.

mfg

Antwort #2, 25. April 2011 um 18:37 von delal

delal, deine Antwort stimmt nicht, es würde funktionieren, wenn du zugleich noch seinen Account hättest, indem er dir E-Mail und Passwort übergibt. Und das die Ps3 etwas dami zu tun hat stimmt so auch nicht, zumal eine Konsole auch nicht selbst entscheiden kann und eine Sperre hat die Ps3 auch nicht. Das mit dem Speilstand bei GT5 ist von den Machern, also in diesem Fall von Polyphony Digital so gewollt, dass man einen Spielstand ohne den Account des anderen, dem der Spielstand gehört, nicht spielen kann, so ist es auch z.B. bei FF13, bei vielen anderen Spielen funktioniert es aber.

Antwort #3, 25. April 2011 um 21:46 von Spielejoker

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)