patch für oblivion (Oblivion)

wo kann ich mir den patch 1.2.0.214 downloaden?

Frage gestellt am 24. April 2011 um 18:59 von suldof

4 Antworten

googels einfach

Antwort #1, 24. April 2011 um 19:12 von klinger

hab ich versucht da kommt einfach nix

Antwort #2, 24. April 2011 um 19:13 von suldof

http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...

das is der neueste Patch für Oblivion.

http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...

Der is für Shivering Isles wenn du sie hast.

ich würd dir aber, wenn du ne ordentliche Übersetzung willst noch das hier zusätzlich empfehlen:

http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,5464.0...

Das is ein Übersetzungsmod für das ganze Spiel. ich verwende ihn und ich fnid ihn toll.
Er verändert das Interface im Inventar ein wenig und macht es übersichtlicher, vergrößert die Karte auf den ganzen Bildschrim und verändert auch die Schriftart ein wenig. Kann ich nur empfehlen;)

Antwort #3, 26. April 2011 um 11:44 von 12Illuminant21

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Gut danke

Antwort #4, 26. April 2011 um 15:26 von suldof

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)