Welches? (Crysis 2)

Was soll ich mir kaufen? Crysis 2 oder Killzone 3.
PS: Kenne die story von Killzone 1 und 2 net!

Frage gestellt am 24. April 2011 um 19:03 von cena38

3 Antworten

ALSo ich habe beide und muss sagen beide sind sehr geil wenn man vor hat sich nur eins zu besorgen ist eine echt sehr schwere entscheidung

kilzone 3 :

ich hab den 1 und 2 auch nicht finde die story aber trodtzdem gut sie dauert wenn man kein extrem zocker ist 1 bis 2 tage
der multiplayer auch sehr gut aber die meisten maps sind zörstert und damit meine ich die umgebung und der multiplayer ist mehr ernster mir persöhnlich gefählt kilzone 3 mähr aber is ja geschmacks sache
die grafik ist auch in super allso kann ich nur empfehlen

crysis 2:

die story ist auch hammer geil und dauert auch so 1 bis 2 tage
multiplayer und auch story sind mehr auf fun ausgelegt und nicht so ernst mit den nanaosiuts
grafik ist auch gut

Antwort #1, 24. April 2011 um 19:55 von konak

ja ich stimme konak voll und ganz zu sind beide hammer games hab nur crysis2 vin kz3 hatte ich nur die demo=D=D=D=D=D

Antwort #2, 24. April 2011 um 21:15 von hacki1997

beides ganz einfach :)

Antwort #3, 25. April 2011 um 10:16 von franklampard

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)