Welches? (Killzone 3)

Welches soll ich mir holen? Crysis 2 oder Killzone 3?
PS: Kenne die story von Killzone 1 und 2 net!

Frage gestellt am 24. April 2011 um 19:04 von cena38

6 Antworten

Ich empfehle dir killzone 3.
Killzone 3 hat einfach ne mega gaile grafik und der multiplayer ist richtig gut gemacht.
das spiel kann man soger mit nem freund zusammen story zocken bei crysis 2 geht das denk ich nicht.
ich habe selbst noch nie killzone 1 oder 2 gespielt, ich wollte einfach ein neues ballerspiel mit gailer grafik und hab mich einfach für killzone 3 endschieden :)
ich finde das spiel fast perfekt das einziegste was dem spiel fehlt ist ein offline multiplayer modus um mit freunden spielen zu können.an sonsten kann ich es dir nur empfehlen :)

Antwort #1, 24. April 2011 um 19:08 von gelöschter User

Ok hab mich schon entschieden. Hole crysis 2. Hab paar viedeos angeguckt und das sieht mir ein bissl besser aus.

Antwort #2, 24. April 2011 um 19:52 von cena38

kauf dir KZ3^^

Antwort #3, 24. April 2011 um 20:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
ich meinte:kauf dir AUCH KZ3^^hab auch crysis 2 ...

Antwort #4, 24. April 2011 um 21:22 von gelöschter User

ja crysis2 hat wirklich ne bessere grafik und kampagne sowie multiplayer sind en bisl besser gemacht

Antwort #5, 24. April 2011 um 21:23 von Darkstenza

kauf beides :)

Antwort #6, 25. April 2011 um 10:22 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link