Welches? (Killzone 3)

Welches soll ich mir holen? Crysis 2 oder Killzone 3?
PS: Kenne die story von Killzone 1 und 2 net!

Frage gestellt am 24. April 2011 um 19:04 von cena38

6 Antworten

Ich empfehle dir killzone 3.
Killzone 3 hat einfach ne mega gaile grafik und der multiplayer ist richtig gut gemacht.
das spiel kann man soger mit nem freund zusammen story zocken bei crysis 2 geht das denk ich nicht.
ich habe selbst noch nie killzone 1 oder 2 gespielt, ich wollte einfach ein neues ballerspiel mit gailer grafik und hab mich einfach für killzone 3 endschieden :)
ich finde das spiel fast perfekt das einziegste was dem spiel fehlt ist ein offline multiplayer modus um mit freunden spielen zu können.an sonsten kann ich es dir nur empfehlen :)

Antwort #1, 24. April 2011 um 19:08 von gelöschter User

Ok hab mich schon entschieden. Hole crysis 2. Hab paar viedeos angeguckt und das sieht mir ein bissl besser aus.

Antwort #2, 24. April 2011 um 19:52 von cena38

kauf dir KZ3^^

Antwort #3, 24. April 2011 um 20:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
ich meinte:kauf dir AUCH KZ3^^hab auch crysis 2 ...

Antwort #4, 24. April 2011 um 21:22 von gelöschter User

ja crysis2 hat wirklich ne bessere grafik und kampagne sowie multiplayer sind en bisl besser gemacht

Antwort #5, 24. April 2011 um 21:23 von Darkstenza

kauf beides :)

Antwort #6, 25. April 2011 um 10:22 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link