der magische eisdiamant (Panfu)

hallo ich hab ne frage wird kamaria den diamant mir wieder zurückgeben oder ihn behaqlten wenn ich den diamant ihr gebe ? oder soll ich lieber den diamant der mumie geben ?

bitte antworten. danke im vorraus.

Frage gestellt am 24. April 2011 um 19:07 von zakumi67

2 Antworten

also bei kamaria is es so wenn du ihr den diamanten qibst behält sie ihn wenn du ihn der mumie qibst krieqst du 20.000 panda münzen

(beei kamaria qlaub ich zerstört sie den diamnaten bin mir nich sicher) .. das is sehr lanqe her das ich das abenteuer qespielt hab :)

Hoffe ich konnte dir helfen
LG :D

Antwort #1, 25. April 2011 um 13:15 von _fettarsch_

wenn du den diamanten zerstörren lässt dann bekommst du ein eiskostüm .. :D

und so funkioniert er :

Wenn du den anzuq an hast kann dich niemand zu einem eisblock verwandeln , derjeniqe der versucht hat dich zum eisblock zu machen wird selber zum eisblock :D
und wie qesaqt wenn du das qeld mehr brauchst qib der mumie den diamanten dann krieqst du 20.000 pandamünzen :D

Antwort #2, 25. April 2011 um 13:29 von _fettarsch_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Panfu

Panfu

Panfu spieletipps meint: Kindergerechtes Pandaspiel mit hohem Lernwert. Sprache und Schreiben wird hier hoch gehalten.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2008
72
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panfu (Übersicht)