Gutes gun Set (Monster Hunter 3)

Ich bin jetzt JR 72 und hab bis jetzt nur ein paar Armbrust Teile und das Clust set. Ich suche jetzt ein paar gute sets die ich wenn ich ein paar JR up komme gut für alle Monster sind (nicht ein set sondern mehrere). Ich hätte aber auch gern eine Universal Rüstung die ich bei jeder Gun anwenden kann.

PS: hab Speerfeuerohrring

THX für alle Antworten ^^

Frage gestellt am 24. April 2011 um 19:09 von gelöschter User

13 Antworten

könntest du mir grad mal dein Clust set schreiben such nämlich eins?

Antwort #1, 24. April 2011 um 20:05 von Seibold1996

Naja ich habe gehört ,dass die RATHALING KANONE gut sein soll.
Weiß aber nicht genau!und Rüssi würde ich Diablos R nemen ist aber glaub ich nicht die beste Rüssi die es giebt! Bin zwar auch erst Jr.20 aber bin trotzdem Profi aber die Beste Rüssi hab ich auch noch nicht.

Antwort #2, 24. April 2011 um 20:07 von playerninia

Ich hab gehört (dass fürs sleep bombing) meistens die Urgaan + rüssi gut is weis nich obs für alles gut is.

Antwort #3, 24. April 2011 um 20:14 von Seibold1996

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
mann mann mann -.-" wenn du erst Jr 20 bist brauchst garnicht mal erst reinschreiben -.-"

1. Ich habe die Rathling Kanone sogar die +! ! ! Ich hab ja das Clust set! ! ! ! -.-*
2. Ich meine ein alround Set mit Deko beschreibung und so -.-* und nicht (Zitat)Rüssi würde ich Diablos R nemen ist aber glaub ich nicht die beste Rüssi die es giebt! (Zitat Ende)

sowas regt mich auf -.-* ich meine du hast sicher noch nicht mal ahnung von Skills Munition etc. und du meinst das du mir ein gutes set aufschreiben kannst. -.-*

Wenn du nächstes mal irgendwo sinnlos schreiben willst versuchs doch nächstes mal bei Wikipedia -.-*

und ja @Seibold1996 ich send dir gleich das Clust set per Nachricht bin nur im Moment so wütend -.-*

Antwort #4, 24. April 2011 um 20:20 von gelöschter User

ach so nur weil ich jr 20 bin heist es das ich keine ahnung habe!Dann kannste es dier ja selber beantworten wenn du so ein "GENI" bist so was regt mich auf es brauch ja auch niemand mehr was schreiben oder v. fragen wenn man es alles besser weiß!nochmal zu mir und dem JR:ich habe vorher scchon lange gespielt unzwar offline und bin jetzt Profi.

Antwort #5, 24. April 2011 um 20:32 von playerninia

-.-* -.-* -.-* so so du bist also "Profi" dann sag mir mal das perfekte Clust set für alatreon du "Profi"? Du kannst es sicher nicht beantworten da du noch nie was mit Highrank Monster angefangen hast und du sicher nur eine Rüstung nimmst und sie nie mischt und du weißt auch sicher nichts mit Skills zu tun... also du "Profi" schauen wir mal wie du dich bei Dämonjho oder Alatreon anstellst und mit deiner rare3 Helios Rüstung geonehitet wirst du "Profi" -.-*

Antwort #6, 24. April 2011 um 20:43 von gelöschter User

mit jr20 bist du KEIN profi^^

schon alleine aus dem grund, dass du nicht einmal die hälfte der rüstungen freigeschalten hast^^

Antwort #7, 24. April 2011 um 20:45 von gelöschter User

meine Rede ^^
der meint sicher das er sich mit jedem Monster total gut auskennt. jaja wer es glaubt wird seelig. Wenn der mal Alatreon macht will ich unbedingt dabei sein ^^

Antwort #8, 24. April 2011 um 20:50 von gelöschter User

Und natürlich ist er jetzt zu feige was zu schreiben...

Antwort #9, 24. April 2011 um 21:00 von gelöschter User

bei ala fragt der eh 100% auf spieletipps nach hilfe xD

Antwort #10, 24. April 2011 um 21:05 von gelöschter User

JO bin auch noch da xD


@ooo... hattest du damals nicht gemeint das urk dich mag und dice net mehr?^^


weil hatte ihn gerade gefragt(weil er hatte hi geschrieben XD)und hat gesagt das urk jetzt wütend ist dann hat dice gesagt ihr seid die besten Freunde


also war jetzt urk der bockige?

blick da nicht mehr durch o.O

Geht mich zwar nichts an aber ihr 3seid in meiner freundesliste xD

Antwort #11, 24. April 2011 um 21:17 von gelöschter User

löl...
naja urk nervt langsam, immer wenn wir zocken bin ich in seinem profil, und wenn er mit seinen high rank freunden zockt löscht er mich da schnell raus-.-

zock eigentlich mir beiden, ein mal war ich mit urk stadt, dice is gekommen und urk is gleich gegangen o.O


so ganz versteh ichs auch nicht xD

Antwort #12, 24. April 2011 um 22:03 von gelöschter User

LOL xD

Antwort #13, 25. April 2011 um 10:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)