Zombie Farm nach Osterupdate wieder bei 0 angefangen (Zombie Farm)

Moin
Mußte mein Iphone 3GS wegen einer Garantiesache zu Vodafon zurückgeben. Habe jetzt nach 3 Wochen ein neues Iphone bekommen, da das alte wohl nicht zu reparieren war. Habe dann das neue Iphone wieder über iTunes aktiviert, und auch wieder meine ganzen Apps rübergezogen. Beim installieren der Zombie Farm-App wurde Zombie Farm aktualisiert auf das Osterupdate. Dann wollte ich eigentlich meine Zombies wieder füttern und neue Sachen ansähen, mußte aber mit schreck feststellen, das Zombie Farm wieder auf 0 zurückgesetzt worden ist. Ich war level 26, und hatte 600.000 Kredits, sowie 13 Gehirne auf dem Konto. Und jetzt ist alles weg. Online-Save über Gamecenter war aktiviert. Die G-Nummer ist: G1389391522. Ich hoffe, man kann die Savedaten wieder zurückspielen, weil ich keinen Bock darauf habe, das alles wieder von vorne zu erwirtschaften. Wenn also jemand weiß, wie das klappt, bitte posten.

Frage gestellt am 24. April 2011 um 19:18 von Binford

1 Antwort

Hast du dein iPhone aus dem alten Backup erstellt?

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 08:46 von luigi998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zombie Farm

Letzte Fragen zu Zombie Farm

Zombie Farm

Zombie Farm
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zombie Farm (Übersicht)