Kobalium und Terrakium; Training für Pokemon Liga (Pokemon Schwarz)

Ich war in der Höhle, in der Kobalium ist. Dann hab ich es besiegt und es ist verschwunden. Kann ich es nochmal wiedertreffen?

Dann habe ich Viridium im Ewigenwald gefangen. Und wo ist Terrakium? (Bitte genaue Beschreibung!)

-------------------------------------------------

Dann wollte ich noch fragen, wo ich mit meinen Team trainieren sollte, um die Pokemon Liga zu schaffen. Hier mein Team:

FRIGOMETRI Lv.42 Attacken: Schlitzer,Lichtkanone,Eisstrahl,Eisesodem;
EMOLGA Lv.48 Attacken: Voltwechsel,Schockwelle,Schleuder,Akrobatik;
VIRIDIUM Lv.42 Attacken: Rechte Hand,Heimzahlung,Gigasauger,Sanctoklinge;
SHARFAX Lv.40 Attacken: Drachentanz,Schlitzer,Drachenrute,Drachenklaue;
SERPIROYAL Lv.39 Attacken: Drachenrute,Laubklinge,Pflanzsäulen,Blitz;
STREPOLI Lv.44 Attacken: Schleuder,Wutschlag,Durchbruch,Stärke

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG pika-chu

Ich wünsche allen Frohe Ostern!

Frage gestellt am 24. April 2011 um 19:24 von pika-chu

7 Antworten

wurde dir gerne weiter helfen mit welchen level ich die top geschafft habe ich weiß nur das ich mit deinem team am besten in der siegesstaße bei dem dok leveln würde habe ich auch gemacht oder du gibts dein ganzes geld aus und laufst immer wieder in die top rein ihgend wann schaffst die

Antwort #1, 24. April 2011 um 19:31 von Karrak

zu deinem Team
trainier es noch weil (SPOILER!)
G-CIS Extrem schwer ist
G-CIS kampf

N kampf
&feature=related

Antwort #2, 24. April 2011 um 19:33 von Yuna2

und noch was zum grund prinzip für ein team ich habe nur sehr selten pokemon desselben typs im team siehe Viridum, Strepoli sonst ist dein team recht gut denke du solltest die top mit durchschnitt level 46-48 schaffen

Antwort #3, 24. April 2011 um 19:35 von Karrak

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@Yuna2 ich weiß, dass ich es noch trainieren muss, blos ich weiß nich wo...

Antwort #4, 24. April 2011 um 19:36 von pika-chu

alle bis lv.50 trainieren, dann packst du es… zum team selber sag ich einfach mal nix, schon zu spät… :x
einziger trainingsort der in frage kommt, ist die siegesstrasse…

Antwort #5, 24. April 2011 um 19:39 von gelöschter User

so jetzt sag ich mal mit welchem team ich durch gespielt habe.
Serpirojal Lv. 53
Laubklinge, Gigasauger, Grasmixer, Egelsamen
Zapplarang Lv. 50
Donnerblitz, Drachenklaue, Knirscher, Funkensprung
Victini Lv. 51
Zen-Kopfstoß, Funkenflug, Konfusion, Nitroladung
Reshriam Lv. 51 (war vorher nur ein opferpokèmon an der stelle)
Attacken siehe das was kriegst
Symvolara Lv. 50
Psychokinese, Spukball, Luftschnitt, Fliegen
Und zuletzt Maxax Lv. 51
Drachenklaue, Gifthieb, Drachenrute, Drachentanz
Damit habe ich es recht einfach geschafft. Vll kannst ja was damit anfangen vll auch nicht.

Antwort #6, 24. April 2011 um 19:51 von Karrak

Siegesstraße ist der beste ort
Rayono city baseball football und so weiter stadions sind auch starke Trainer

Antwort #7, 25. April 2011 um 08:24 von Yuna2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)