Frage (FF 8)

Also ich hab mal nen paar Fragen:
1.Wie schlimm ist das mit den mittlevelnden Gegnern und geben auch mehr EXP um so höher die sind?
Und leveln Bösse auch mit? O.o
2.Will mirs auf PSP downloaden übern PS Store wie viel MB braucht man für des Game?(Ist ja ziemlich schwer für die PS1 zu bekommen)
3.Was ist besserer FF9 oder FF8?Eure meinung also ich habe schon 8 FFs gespielt und fand bis jetzt FF4 undFF9 am besten(Ich habe das gefühl das man FF9 nicht toppen kann oder?)

Portgas D. Ace Edward Newgate R.I.P.

Frage gestellt am 24. April 2011 um 19:37 von DonPersien

5 Antworten

1. Das ist nicht schlimm. Es gibt Gegner mit denen hast du auf einem niedrigen Level die gleichen Probleme wie auf einen hohem.
Das kannst du mit den Kopplungen umgehen.
Bei den Endgegnern ist das Problem, das sie nur bis zu einem bestimmten Level mitleveln. Wenn deine Charaktere darüber sind, bleibt der Gegner trotzdem bei dem Maximal-Level.
Somit wird das System sinnlos.

2. Ich meine irgendwo mal 1,8 MB gelesen zu haben.

3. Bei so einer Frage halte ich mich gerne raus.

Antwort #1, 24. April 2011 um 21:26 von sin-slayer

Danke ^^

Antwort #2, 25. April 2011 um 08:03 von DonPersien

Also zur 2. Frage: 1,8 MB? Also ich glaube es ist ein bisschen zu wenig oder? Eine Demo von x-Belibigen Spiel Bringt ja schon mehr als 10 MB. Aber wie gesagt, ich weiß es selber nicht also von daher kann es auch stimmen ;)

Antwort #3, 25. April 2011 um 18:23 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
1,8 GB sind es^^

Antwort #4, 28. April 2011 um 12:25 von Vincent90

Zu 1: Stimmt schon, Gegner und Bosse Leveln mit. Aber soweit ich weiss ist Omega Weapon (Schwierigster Gegner) immer auf Lv. 100, egal wie hoch man selber ist.

2 ist ja schon beantwortet. ;)

Und zu 3: Also wenn es um die Persöhnliche Meinung geht sag ich ganz klar: Ich fin FF 8 besser. Meine Meinung.

Antwort #5, 02. Mai 2011 um 00:09 von Zieg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link