Akantor (MH Freedom Unite)

Welchen Hammer soll ich nehmen gegen ihn verwenden? (Handtaschenschwinger, Ceanataurkopf-Axt, Versteckter Brecher, SanktionGewehrhammer oder Überfallhammer)
Danke schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 24. April 2011 um 19:40 von Toom1313

4 Antworten

Auf jeden fall Handaschenschwinger weil Akantor hat auch Donnerschwäche!:D Narutoking6

Antwort #1, 24. April 2011 um 19:51 von narutoking6

ich würde lieber überfallhammer also die verbesserung götze nehmen hab ich so gemacht:D


also erst überfallhammer danach kommt hufsschmiedt und dann götze ^^

Antwort #2, 24. April 2011 um 20:40 von Naruto707

ohne schärfe +1 überfallhammer
mit schärfe +1 versteckter brecher

mit schärfe +1 sind die versteckten versionen der nargacuga waffen immer das beste was man in sachen DPS auf JR.6 bekommen kann.

bei hammer auf element zu setzen ist bei der angriffsgeschwindigkeit sinnlos aßer du willst solche sachen wie die hörner von drachenältesten, außer daora, oder die reißzähne von blangongas brechen.

Antwort #3, 25. April 2011 um 00:26 von Brix130

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mit hammer (eing egal wie ich finde) aber viel raw attack wäre gut
und IMMER auf den kopf so wir er verwirrt und du hast 2 bonus hitts!
15 flashbomben und so weiter und ne rüstung mit (optimal) angriff hoch sehr (geht noch shcneller) und wenn nötig schärfe +1 bzw scharfschwert
göttlicher schutz wäre auch noch gut, da er dich sleten trifft, aber dan unter normalen umständen viel scaden macht

Antwort #4, 25. April 2011 um 09:47 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)