hässliges problem (Fallout - New Vegas)

hey leute ... also ich habe jetzt die letzte mission von mr house gemacht... jetzt bin ich aber schon mitten in der letzten mission wo man nicht mehr zurück kommt ... jetzt habe ich aber keinen speicherstand mehr vor der mission und kann also nur die hoover-damm mission machen jetzt ist meine frage ob ich da irgendwie wieder herauskomme und die welt weiter erforschen kann ohne ein neues spiel su starten.

danke das ihr euch zeit genommen habt :P

Frage gestellt am 24. April 2011 um 19:42 von NeosHD

7 Antworten

nö, kannst du nicht.

Antwort #1, 24. April 2011 um 19:46 von Fry93

super...38 stunden umsonst gespielt hätte so gerne noch weiter gespielt :(

Antwort #2, 24. April 2011 um 22:23 von NeosHD

fang einfach neu an. ich hab schon mehr als 10 charaktere mehr oder minder durch. mit meinen letzten 2 hab ich erstmals dead money gespielt und selbst mit meinem vorletzten hab ich noch quests gefunden, von denen ich vorher nichts wusste.

Antwort #3, 25. April 2011 um 08:02 von Fry93

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
naja ok motiviert mich n bissen :) danke dann fang ich demnächst auch nochma neu an

Antwort #4, 25. April 2011 um 22:00 von NeosHD

Wie kann sowas eigentlich passieren? Kurz bevor man die Mission am Hoover Damm annimmt, kommt doch eine Meldung ob man es wirklich tun will, da man danach nicht weiter spielen kann!?

Antwort #5, 29. April 2011 um 12:21 von -Nephilim-

Manche Leute raffen´s einfach nicht. :D
peace

Antwort #6, 19. Mai 2011 um 14:43 von FunkeyMonkey69

ey nich so gemein xD... habe die meldung wohl übersehen und nich für wichtig gehalten^^ dachte das wär wie bei fallout 3 .
dann habe ich unglücklicher oder dummerweise genau in der letzten mission alle anderen speicherstände gelöscht O,o

Antwort #7, 21. Mai 2011 um 00:23 von NeosHD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)