heiho leute (Modern Warfare 2)

ne frage allgemein zu den waffen 1. hab ein video für pc gesehn von underserial wo er andere farben für die waffen hat als bei unseren ps3 wie geht das ;D und geht das auch bei ps3 &feature=related das is der link dazu :D
2.was ist eue lieblings waffe?
3.was haltet ihr von drei schuss waffen famas oer m16a4 welche findet ihr besser?wie findet ihr die ump schar h acr tar und die ak47
wäre nett wenn ihr antowrte mit freundlichengrüße destmond34^^

Frage gestellt am 24. April 2011 um 19:48 von ichkann

10 Antworten

1. Geht auf PS3 nicht.

2. Intervention

3. M16A4 ist besser meiner Meinung nach. 3-Schusswaffen sind nicht schlecht, aber ich spiele eh nur mit Intervention, egal welcher Modus oder welche Lobby.

4. UMP, ACR, SCAR-H und AK47 sind gut.
Tar-21 mag ich nicht.
Ist Geschmackssache.

Antwort #1, 24. April 2011 um 20:14 von ToShock96

1. Ich hab die anderen Farben nur auf dem PC gesehen. Auf der PS3 oder Xbox sollten diese nicht haben.

2. Ich finde AK47, P90, Scar-H, UMP, Tar21 und ACR geil. Am besten AK 47 :)

3. Ich weiss nicht, ob diese 3 Schuss Waffen gut auf naher Distanz geeignet sind, aber triffst du mit diesen 3 Schüssen 1 Gegner, killt es sehr schnell. Normale Sturmgewehre brauchen 4-6 Schüssen, aber mit gut platzierten 3 Schüssen, sollte es kein Problem mehr sein. Von Aussehen her finde ich M16A4 besser. Ob FAMAS stärker ist als M16A4 weiss ich nicht.

4. Die AK47, UMP, Tar21, Scar-H und ACR sind coole Waffen, sobald die auch meine lieblings Waffen sind :) Am meisten spiele ich mit der P90, AK47 und UMP. Werde ich dauernt gekillt, nehme ich die Tar21, weil dieser eine sehr starke Waffe ist.

Antwort #2, 24. April 2011 um 20:23 von ThZacky1

1. kla geht des man muss nur mit ner waffe genug headshots macchen dann kannn man die waffen farbe ändern . des was der typ für ne farbe hat is fall bekommt man glaub bei 250 headshots

Antwort #3, 24. April 2011 um 20:32 von best

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
für xbox ps3 oder pc is egal kann man bei allen waffen ändern

Antwort #4, 24. April 2011 um 20:34 von best

Auf der PC hat es noch andere Farben, als auf der Xbox und PS3. Ich sah mal orange und grün.

Antwort #5, 24. April 2011 um 20:40 von ThZacky1

@best
hast du dir das video überhaupt angeguckt...ich glaube nicht.

Antwort #6, 24. April 2011 um 21:21 von SFN-freezer

;D danke für die vilen antworten ;)

Antwort #7, 24. April 2011 um 21:30 von ichkann

die M16A2 ist meine Liblinks waffe aber irgend wie krig ich damit nicht genug kills

Antwort #8, 25. April 2011 um 14:39 von gelöschter User

hmm aso ;D

Antwort #9, 25. April 2011 um 15:23 von ichkann

1. ist modden geht auch ist aber schwerer
2. inter vention,ak47
3. M16 is besser
4. ump gut scar h schlecht tar 21 geht ak47 sehr gut

Antwort #10, 25. April 2011 um 20:28 von popin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)