Endlich!... (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

Ich habe endlich den 3DS und spiele schon 3 Stunden Nintendogs!
Ich habe einen Jack Russel Terrier der heisst Pixel, was habt ihr für Hunde?

Frage gestellt am 24. April 2011 um 19:54 von Nintendidog

23 Antworten

Ich hatte mir als erstes eine französische Bulldogge gekauft und dann einen Dalmatiner und später noch ein Husky.
Katzen hab ich auch 3,alle 3 Katzenrassen.

Antwort #1, 24. April 2011 um 20:22 von tommy-1997

Wie heissen deine Hunde tommy-1997?

Antwort #2, 24. April 2011 um 20:24 von Nintendidog

Lucky,Spike und Molly.

Antwort #3, 24. April 2011 um 20:26 von tommy-1997

So süss!

Bist du in den Wettbewerben schon weit gekommen?

Antwort #4, 24. April 2011 um 20:28 von Nintendidog

Jetzt allgemein,also egal welche Hunde:
Coursing:Nintendogs-Pokal gewonnen
Diskwettbewerb:Profipokal nicht gewonnen
Gehorsamkeitstest:Profipokal gewonnen,aber grad so

Antwort #5, 24. April 2011 um 20:31 von tommy-1997

Mein Pixel ist sehr gut im Gehorsamkeitstest!

Antwort #6, 24. April 2011 um 20:33 von Nintendidog

Ich finde den Diskwettbewerb fast unschaffbar.

Antwort #7, 24. April 2011 um 20:35 von tommy-1997

Ich finde das Coursing so schwierig, entweder ist der Hund zu schnell oder zu langsam!

Antwort #8, 24. April 2011 um 20:37 von Nintendidog

Du bist zu schnell oder zu langsam,ich finde das i-wie nicht so schwer den Köder in der richtigen Geschwindigkeit zu drehen,ist einfach aber nicht im Nintendogs-Pokal,also mach ich immer Meisterpokal.

Antwort #9, 24. April 2011 um 20:41 von tommy-1997

alsooo, ich hab einen zwergspitz, eine dogge, einen basset hound, einen shiba inu und eine hauskatze^^ die sind voll süß

Antwort #10, 24. April 2011 um 21:27 von Calieee

Also ich habe: Boxer, Bullterrier, Wauboter Pink und von jeder Katze 1. und in den Wauboter bin ich total verliebt und ist der witzigste Hund. Ach stecke mit einem Hunde im Gehorsamkeitstest Nintendogs-pokal und das seit 7.Tagen ächz und mit dem anderen auch 7.Tage Meisterpokal ächz. Mit dem Wauboter habe ich noch keinen Wettbewerb gemacht, weil ich erst jetzt alle teile hate.

Antwort #11, 25. April 2011 um 15:36 von Monster-Chrisly

Sag mir bescheid wenn du was mit dem Wauboter gemacht hast.

Antwort #12, 25. April 2011 um 15:38 von tommy-1997

Was ist ein Wauboter?

Antwort #13, 25. April 2011 um 15:41 von Nintendidog

Das wurde schon sehr oft gefragt,guck mal auf Seite 1 und 2 des Spiels,aber französische Bulldogge.

Antwort #14, 25. April 2011 um 15:48 von tommy-1997

Ja mach ich Tommy. :-)
Das ist ein Roboterhund den Du mit 11000 HP. freischaltest. Nintendidog LG:-)

Antwort #15, 25. April 2011 um 15:49 von Monster-Chrisly

Vielen Dank Monster-Chrisly und tommy-1997!

Ich habe jetzt übrigens einen Labrador ( weiss ) und eine schwarze Hauskatze >> Voll süss <<

Antwort #16, 25. April 2011 um 19:14 von Nintendidog

Also tommy-1997 ist sogar nach kurzem üben gleich 1.Platz im Coursing gewonnen, mein Wauboter Tinchen und sie begreift sehr zügig, schneller als die Hunde.

Antwort #17, 25. April 2011 um 19:34 von Monster-Chrisly

Ja das ist süss. Wieviele HP. hast Du schon? Nintendidog

Antwort #18, 25. April 2011 um 19:43 von Monster-Chrisly

auf YouTube zeigt einer (glaub mit der Golden Redriver version aber Englisch) wie er den Wauboter mit über 5000 punkten kauft.
meine Freundin hat Zwerg Pudel und hat dieses Ticket mit über 7500 punkten, glaub ich, bekommen im Secondhand und ich hab über 7200 und habs noch nicht... hab Französische Bulldogge.

das YouTube Video (wer's sehen will) :

Antwort #19, 11. Mai 2011 um 12:27 von Naruubi

Vielleicht ist das ja mit jeder Version anders...Also,wenn wir mit der bulldoggen version den Wauboter erst mit ca. 11000 bekommen,dann haben wir i-wie...naja...das falsche spiel gezogen xD

Antwort #20, 13. Mai 2011 um 21:45 von nintendogs_labrador_fan

Mein Jack Russel (war auch mein erster :) ) heißt Leyla, mein Malteser Sheina und meine weiße Hauskatze Gina!

Antwort #21, 15. Mai 2011 um 18:14 von xara99

jap, ich hab bei Bulldogge jetzt mit 11000 punkten das Ticket beim Secondhand bekommen. Golden Redriver anscheinend ca. 5000, Zwerg Pudel irgendwas mit 7500^^ (war bei meiner Freundin, sie hatte ca. 7500) und bei Bulldogge wirklich erst ab 11000 und ich hatte irgendwo gelesen, dass man pro Tag 1200 punkte holen kann ... bei mir stimmt es irgendwie nicht.
Ich hatte Gestern nur etwas mit 610 punkten holen können... dann gingen meine Trainerpunkte wirklich nicht mehr weiter, erst am nächsten Tag.

Aber jetzt doch nochmal zum Thema:
Ich hab den Wauboter heute geholt^^
Ziel erreicht xD
Hab ihn Risaikuru genannt =3
ist japanisch für Recycling/Wiederverwerten xD (mit Google-Übersetzer geschaut^^)
Dann hab ich noch meinen 1. Hund in der Wohnung, den ich auch nie in die Pension tun will: Jan, ein Husky, benannt nach meinem Freund xD
und mein Zwerg Spitz Evelyn^^ den namen kenn ich vom Song Evelyn von VolBeat.

In der Pension hab ich noch meine Hauskatze (Streifenmuster) Nibi und mein Shiba Inu Demon^^
(Demon, weil bei dem Schwaz-Weißen bzw. manchmal dreifarbigen Muster im Gesicht an den backen ein schwarzer streifen runter geht und das sieht so dämonisch aus^^ ist aber eher selten)

Ich wollte mir zwar noch einen schwarzen Kater holen, aber glaub' das lass ich, leider... irgend ein weiblicher Hund evtl. noch^^
Shetland Sheepdog (Sheltie) vielleicht, mal sehen^^

Tut mir leid... ich war im Schreibwahn! xD

Antwort #22, 17. Mai 2011 um 12:32 von Naruubi

nee, das mit dem wauboter ist in jeder version gleich, man kann ihn entweder mit 11000HP oder nach 34 Tagen Spielen freischalten. Ich hab zwergpudel und hab ihn auch mit 11000HP freigeschaltet. Außerdem kann man pro Tag mit jedem Hund 200HP kriegen, deswegen kann man mit 6 Hunden insgesamt 1200HP am Tag kriegen.^^

Antwort #23, 17. Mai 2011 um 12:58 von Calieee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)