Dringend Bitte Schnell! (GRAW)

Also ich hab (endlich) Mission 4 abgeschlossen aber ohne Teammitglieder. In Mission 5 Mayday, Mayday hab ich keine Teammitglieder. Kommen die jetzt nächste mission lieber, denn ich hab keine Bock die Mission schon wieder machen zu müssen.

Frage gestellt am 24. April 2011 um 19:56 von TheZohan

2 Antworten

Eigentlich müssten sie bei Mission 4 (Strongpoint) noch da sein
MaydayMayday musst du alleine machen und bei Mission 6 kommen sie wieder
Guadrial IX musst du wieder alleine machen
Also:
es sind nur 2 Missionen, wo du alleine bist

Bist du sicher das in Mission 4 KEINE Teammitglieder sind oder ob sie bei der Landestelle oder woanders stehen geblieben sind ?

Mir ist das schon mal passiert, dann habich die Mission neu gestartet und es ging wieder

Manchmal bleiben sie auch einfach hängen, dann musst du zürück gehen und den Befehl zum neu formieren geben

Antwort #1, 25. April 2011 um 07:33 von player1_0

also danke dass du meine Frage beantwortet hast und die sind gestorben in Strongpoint. Aber jetzt weis ich das ich allein bin thanks.

Antwort #2, 25. April 2011 um 11:49 von TheZohan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ghost Recon Advanced Warfighter

GRAW

Ghost Recon Advanced Warfighter spieletipps meint: Ein Taktik-Shooter für Profis: Tolle Atmosphäre, spannende Einsätze, taktisch anspruchsvoll - aber auch verflixt schwierig. Artikel lesen
87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRAW (Übersicht)