Poke-Liga (Pokemon Weiss)

Ich wollte mal Fragen was ein gutes Team ist (mit Level bitte) für die Poke-Liga.

Da ich nicht jedes Pokemon auswendig weiß müsstet ihr mir sagen wo man es findet

Und wo trainiere ich am besten für die Poke-Liga(außer Siegesstraße und Stadion, die sind eh zu niedrig)

Ich weiß ein bisschen viel.

GGLG und thx im vorraus

Frage gestellt am 24. April 2011 um 20:14 von NinjaEichi

2 Antworten

blurp^^

Antwort #1, 25. April 2011 um 00:57 von didacus

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
also ich trainiere nur nch in der siegesstrasse

du brauchst feuer wasser unlicht flug kampf drache

du brauchst dracehnattacken oder eis attacken gegen den champ sein shardrago
kampf für den unlicht top 4
flug für den kampf top 4
unlicht für den geist und psycho top 4

feuer wäre ein flampivian gut findest du bei der alten ruine zumindest flampion das solltst du auf lv. 82 machen

dann asser ich hab mein milotic hohgeladen aber wenn du beim eigwald ein schallquap fängst und zu barnawarz entwickelst hast du auch wasser das du für ramoth brauchst das sollte auf lv.85

unlicht is ein problem kannst dir i.eins nehmen mit knirscher oder sonr attacke mir fällt grad keins ein aber du brauchst ungefähr 20 mal eine unlicht attacke lv 82

fang dir washakwil das is ein gutes flug pokemon weiss grad net wo des lebt aber findst de schon lv82

dann das kampf ein karadonis glaub des lebt auch bei ewigwald es geht auch jiutesto lv 82

und ein drache fang dir schardrago bei der drachenstiege und levle es bis 82

dann nimm ganz viele beleber und top genesungen mit und du wirst es schaffen

hoffe konnte helfen und sr das des so lang is

Antwort #2, 25. April 2011 um 03:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)