dream world (Pokemon Weiss)

hat jemand bock in der dream world zu zockeen mit mir

Frage gestellt am 24. April 2011 um 20:26 von Minun77

14 Antworten

Ahm...wie genau willst du in der Dream World mit jemandem zocken? Das ist keine Mehrspieler-Funktion ô.o

Antwort #1, 24. April 2011 um 20:28 von Tsuyuki

klar is das ne mehrspieler funktion geh doch auf die seite

Antwort #2, 24. April 2011 um 21:37 von Minun77

Das beantwortet nicht die Frage, wie du da mit jemandem spielen willst.
Ich benutz die Dream World jetzt schon ein paar Monate und auch, wenn man dort auf die Trauminseln anderer Leute kann, (was auch in erster Linie dem Zufall überlassen ist, bis man ein paar Freundschaften geschlossen hat), kann man da nicht wirklich was "zusammen" machen - vom täglichen einstündigen Zeitlimit mal ganz abgesehen, das es einem nicht ermöglicht, jederzeit wieder reinzugehen.

Antwort #3, 24. April 2011 um 21:48 von Tsuyuki

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
mein ich ja XD wie trifft man sich da? muss man die codes registrieren und dann auf zufall hoffen wenn der online is oder wie

Antwort #4, 24. April 2011 um 21:51 von Minun77

Man kann in der Dream World nicht gezielt nach jemandem suchen. Ebenso tut es nichts zur Sache, ob jemand online ist oder nicht. Es ist auch egal, ob man die Freundescodes im Spiel ausgetauscht hat. Das sorgt nicht dafür, dass man in der Dream World auch befreundet ist (im Japanischen nicht mehr und bei uns war es noch nie anders). Die Chance jemand ganz bestimmten zu treffen, den man sucht, beträgt über 1.000.000:1.
Und selbst WENN man dort eine Freundschaft geschlossen hat, kann man genau NICHTS zusammen spielen, weil es dort keine Funktionen für zwei Spieler gleichzeitig gibt.

Antwort #5, 24. April 2011 um 22:03 von Tsuyuki

bist du japaner? oder wie willst dus seit monaten spielen?

Antwort #6, 25. April 2011 um 00:56 von didacus

Japaner nicht, aber ich hab mir beim japanischen Release die Weiße Edition importiert ;) Da ich das Spiel auf der Arbeit schon auf Deutsch gespielt hatte, kam ich auch mit der japanischen Version problemlos klar ^^

Antwort #7, 25. April 2011 um 00:59 von Tsuyuki

wie jetzt?
auf der arbeit schon auf deutsch gespielt, dann beim japan release die weisse importiert0_o?
da stimmt doch was nicht oder?

Antwort #8, 25. April 2011 um 01:50 von didacus

Es hat seine Vorteile, bei Nintendo im Testing zu arbeiten ;) Zu der Zeit, als das Spiel in Japan rauskam, war die deutsche Übersetzung zum größten Teil schon fertig ^^

Antwort #9, 25. April 2011 um 01:52 von Tsuyuki

is ja geil! ! !^^wie wird man so was?

Antwort #10, 25. April 2011 um 02:08 von didacus

Ich hatte das Glück, eine Stellenanzeige in einer Zeitung zu finden ^^ Man bewirbt sich aber nicht bei Nintendo selbst, sondern bei einer der Zeitarbeitsagenturen, die mit Nintendo zusammenarbeiten.

Wichtig sind Deutsch- und Englischkenntnisse. In der Firma wird vorwiegend Englisch gesprochen, da bei uns auch die Teams für die anderen europäischen Versionen sind (Frankreich, Spanien, Italien, England, Niederlande, seit Kurzem auch Polen und Russland).

Antwort #11, 25. April 2011 um 02:15 von Tsuyuki

lol kein portugal?

Antwort #12, 25. April 2011 um 02:37 von didacus

Stimmt, ganz vergessen XD Portugal auch erst seit kurzer Zeit, da verliert man schonmal den Überblick :p

Antwort #13, 25. April 2011 um 12:46 von Tsuyuki

hehe^^

Antwort #14, 25. April 2011 um 18:36 von didacus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)