Paar fragen (Sims 3)

1.Kann man Kinder bekommen wenn ja wie?
2.In meinen Haus ist so eine grüne Wolke auf dem boden wie bekomme ich die weg?
3.Meine Dusche ist weg!As ich von der arbeit kam war mein Dusche weg wei kann das sein?
4.Welcher Job ist der Beste (auser Gesetzeshüter`)?

Lg Sabi_maus

Frage gestellt am 24. April 2011 um 20:36 von gelöschter User

13 Antworten

1. Nein, man kann leider keine Kinder kriegen.

2. Kann ich nicht beantworten, ich hab auch so ne grüne Wolke, bzw Gestank :D

3. Dann war ein Dieb bei dir. Hast du keine Nachricht bekommen?
Eigentlich müsstest du eine gekriegt haben. XD

4. Also ich bin Kochchefin und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Über 1.000€ pro Arbeitstag. Hab dann auch Montag, Mittwoch und Donnerstag frei.

Antwort #1, 24. April 2011 um 21:48 von mandy_candy_girl

3.Ich denke bei diesem Gestank auf dem Boden den ich übrigens auch hatte muss man glaube ich mal eine Putzfrau einstellen die kann das glaug ich wegmachen,ansonsten KP XD.
LG eure Lunita

Antwort #2, 25. April 2011 um 13:27 von Lunita

Lunita, kann man ne Putzfrau einstellen?

Wenn ja, wie?

Antwort #3, 25. April 2011 um 17:46 von mandy_candy_girl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Nein -_- Putzfrauen gibts nicht!

4. Wissenschaft ist auch gut ;D

Antwort #4, 28. April 2011 um 15:21 von gelöschter User

3. vllt kannst du den grünen Fleck antippen und dann auf säubern gehen?
ich hab k.a.

Antwort #5, 29. April 2011 um 11:32 von Elli0801

4.ey,mandy candy girl wo arbeitest du?weil,wenn du in gesetzhüter arbeitest kann ich dir 100% helfen!

Antwort #6, 06. Mai 2011 um 20:09 von Fabio01

Ach ja, wenn ihr Gesetzteshüter seid, können euch diebe nichts mehr stehlen. Dann kommt so eine nachricht : "Ein Dieb wollte bei dir einbrechen, ist aber wieder verschwunden als er merkte das du bei der Polizei arbeitest" oder so ähnlich.

Antwort #7, 06. Mai 2011 um 20:32 von Elli0801

hey,das wollte ich sagen kleine fuzzi ding!

Antwort #8, 07. Mai 2011 um 13:55 von Fabio01

xD Armer Fabio ;D

Naja, jetzt arbeite ich als weltweit anerkannte Chirurgin und verdiene 2.400€ pro Tag.

Antwort #9, 10. Mai 2011 um 19:44 von mandy_candy_girl

4. ich arbeite als Politikerin der freien welt und verdiene 1.900 pro tag.
ich hab auch samstags, sonntags, dienstags, donnerstags frei.

Antwort #10, 14. Mai 2011 um 17:18 von Nintendomaus11

lol. ich dachte es wär 9.000

Antwort #11, 18. Mai 2011 um 19:23 von Lazol

1.Nein leider nich.
2. kp bei mir is das auch aber ich bekomm es einfach nich weg vllt ein spielfehler
3. Ich schätzte geklaut. Man kann aber im Kaufmodus ein Alarmanlage kaufen damit keine diebe mehr einbrechen.
4. Kp

Antwort #12, 19. Juni 2011 um 17:01 von Freeway123

2.Bei mir war das auch einige Zeit, aber nach ner Weile wars wieder weg...entweder musst du nur warten und so wenig wie möglich Dreck machen oder es liegt daran, dass ich das Geordnete Chaos hergenommen hab...
4. Wirtschaft ist cool: Du fährst ne Limo, hast jeden Tag um 11.00 Feierabend, hast Samstags, Sonntags und Mittwochs frei und verdienst mehr als 1.000 pro Tag.

Antwort #13, 11. Juli 2011 um 20:01 von legolasBT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)