Frage zur Vorräte (Modern Warfare 2)

Heute spielte ich auf Highrise und ich bekam 2 EMP´s hintereinand. Ich konnte es auch nicht glauben :D Einen hab ich aktiviert und hab den anderen Vorräte Kiste aufgerufen und hab nochmal EMP bekommen. Und an dieser Stelle, wo ich diesen roten "Rauchgranate" auf den Boden warf, rannte einer von meinem Team genau vor mir und diese Rauchgranate ging daneben und der 2. EMP war auf dem Dach. Jetzt zur meiner Frage: Muss ich Glück haben, um einen guten Abschusserie zu bekommen, oder ist es davon abhängig, wie schnell ich die Vorräte bekomme? Ich meine, wenn ich 4 Kills brauche und kille jede 30 Sekunden 1 Gegner bekomme ich immer UAV. Wenn ich 4 Gegner hintereinand killen würde, würde ich was cooles bekommen, oder? :)

Frage gestellt am 24. April 2011 um 20:37 von ThZacky1

8 Antworten

sofern ich weiss ist das alles zufall,zumindest hab ich noch nit so ein muster bemerkt

Antwort #1, 24. April 2011 um 20:45 von gelöschter User

Ok, danke für deine Antwort ;)

Antwort #2, 24. April 2011 um 20:48 von ThZacky1

bei mir ist es manchmal so wenn ich kurz vor einer herausforderung stehe bekomme ich die abschussserie

Antwort #3, 24. April 2011 um 22:07 von mikeW

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
bei mir ist wenn meine schuss/ tot quote mal sehr hoch ist also z.B habe 5 kills aber 20 mal gestorben.. bekomme ich immer gute abschussserien wie ac130 etc..

Antwort #4, 24. April 2011 um 23:48 von marero13

bis jezz wa es eig. bei anderen immer so (ich spiel nicht mit vorräten) wenn ein packet auf dem dach wa oder aus der map gefallen ist wo man nicht ran kam waren die immer gut
glaube das haben die extra gemacht um leute zu ärgern

Antwort #5, 25. April 2011 um 00:03 von alex6543

is alles zufall :P

Antwort #6, 25. April 2011 um 01:24 von Donut95

Danke an euch alle :)

Antwort #7, 25. April 2011 um 09:45 von ThZacky1

jo es ist alles zufall hatte mal 2 emps und 1 ac 130 hintereinander drinnen.
Dann kam in 5 spielen nur Drohnen und so ein müll raus.

Antwort #8, 27. April 2011 um 00:13 von Chris030395

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)