hab ein 2 probleme (Digimon World)

1.Hab ein digimon das ein Level up hatte doch dann kam eine gestrichelte linie ,dass heißt ich muss es digitieren lassen aber ich wollte es zu einem anderem digimon mit einem höherem level haben geht aber nich mehr was kann ich machen ?!

2.Möchte ein Dorumon haben da steht nur was von 600 punkten (was für punkte ?) und was von nehm dompteur (wo ist der domteur ? ) danke schon mal :)

Frage gestellt am 24. April 2011 um 20:37 von lucy98

2 Antworten

Wenn es noch nicht auf eine höhere Stufe digitieren kann, dann lass es erstmal wieder auf eine niedrigere Stufe digitieren. Dadurch steigt auch die Aptitude, die das maximale Level angibt.

Möchtest du dein Dorimon zu Dorumon digitieren lassen?
Dorimon muss auf Level 10 oder höher sein und 800 Beast Experience oder mehr haben.
Immer wenn du gegen Digimon besiegst erhalten deine Digimon Erfahrung entsprechend des Typs deiner Gegner. Im Statusbericht deiner Digimon kannst du unter Sp.Exp. nachschauen, wieviel es von welchem Typ hat.

Antwort #1, 30. April 2011 um 11:19 von Slomo

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
du musst es digitieren lassen kann es wiederv level up werden

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 13:57 von BastianMehning

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World DS

Digimon World

Digimon World DS
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)