waffe (Monster Hunter 3)

ich wollte nur wissen ob die morpfaxt gut oder schlecht ist und wenn sie gut ist sagt mir wie ich eine bessere als die knochenaxt bekomme

danke im voraus

Frage gestellt am 24. April 2011 um 20:41 von Zetsu-San

25 Antworten

Also (ofline) fand ich die bis zum Barioth sehr gut da man mit der alles bis dahin gut killen konnte danach musste ich die erstma aufrüsten das die überhaupt durch den Panzer vom Barioth durchkommt

Antwort #1, 24. April 2011 um 20:55 von Monster-Hunter_Freak

ok bekomme ich auch bald was besseres als eine knochenaxt?

Antwort #2, 24. April 2011 um 21:06 von Zetsu-San

knochenaxt+ ist auch schnell zu machen die anderen verbesserungen musst halt die materialien von großen monstern sammeln -_- zb vom Lagiacrus da bin ich aber selber auch noch nicht hab nur was von dem weil man dem in einem quest vertreiben musste

Antwort #3, 24. April 2011 um 21:13 von Monster-Hunter_Freak

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok ich war schon dabei meine axt zu verbessern aber mir fehlen noch killerkäfer da hab ich bisher nur 1 und ich kann sie auch nicht mit der farm vermehren also wo bekomme ich die her

Antwort #4, 24. April 2011 um 21:25 von Zetsu-San

Killerkäfer im Flutwald da einfach bisschen nach käfern suchen und schon bald ist einer dabei

Antwort #5, 24. April 2011 um 21:43 von Monster-Hunter_Freak

ist der flutwald zufällig bei den quest dabei wo man den komischen königs lutohr kämpf? weil da bin ich grad^^

Antwort #6, 24. April 2011 um 21:56 von Zetsu-San

Ja kann sein ist halt so ein ich sag ma Tropen Jungel gebiet
viel weiter als du bin ich auch nicht :D können ja ma zsm online spielen

Antwort #7, 24. April 2011 um 21:58 von Monster-Hunter_Freak

jo gerne paar deutsche spieler könnte ich ma vertragen XD

achso un fals du dich wunderst ich hab ne art makke weil wo ich zum ersten mal gegen ein großjaggi gekämpft hab hab ich so lange gekämpft bis ich eine komplette jaggi rüstung hatte und bevor ich gegen ein lutohr kämpfe spiele ich onine mit guten spieler un hol mir ne lotohr rüstung X)

und wann kommst du on un wie heißt du?

Antwort #8, 24. April 2011 um 22:11 von Zetsu-San

Also jetzt bin ich on Ich heiße da Justin hab die Ludroth rüssi und langschwert und hab die gleiche makke wie du

Antwort #9, 24. April 2011 um 22:13 von Monster-Hunter_Freak

geil ^^ aber heute komm ich leider nich mehr on hab einfach kein bock
ich komm morger so um 10 oder 14 uhr onoder dann wann du willst XD

Antwort #10, 24. April 2011 um 22:16 von Zetsu-San

ok ich sach dir dann morgen bescheid dann killn wir Ludroth oder ich kann dir gleich paar Items geben dann kannste schon die Hälfte der rüssi schmieden oder vllt schon die ganze

Antwort #11, 24. April 2011 um 22:18 von Monster-Hunter_Freak

hört sich gut an bisher hab ich leider nur die beinschienen und ich hasse diese königs ludrote die kann man kaum ausweichen
die großjaggi sind da besser ^^ aber auch zu einfach -.-

Antwort #12, 24. April 2011 um 22:28 von Zetsu-San

Wenn man paar mal gegen den kämpft dann is der genauso leich auszuweichen wie der Großjaggi

Leicht fand ich bis jetzt wo ich bin

Großjaggi
K.Ludroth (ok erst nach 2 versuchen weil ich den da erst gut ausweichen konnte)
Großbaggi( ist genauso wie der Großjaggi nur in der Eisregion)
Lagiacrus Verteiben

Schwer

Barioth
Gobul

und bei dem Rathian komm ich jetzt offline nicht mehr weiter
und da komm noch voll viele MOnster das schaff ich mit meinem null können und der Ausrüstung niemals

Antwort #13, 24. April 2011 um 22:36 von Monster-Hunter_Freak

lagiacrus vertreiben?
lugiacrus ist das nicht das ultra großes monster im wasser?

Antwort #14, 24. April 2011 um 22:43 von Zetsu-San

Gibt bestimm noch Größere Monster aber das is das ding was vorne auf der Verpackung drauf ist.
Zu vertreiben ist nicht schwer einfach draufhaun und irgen wann haut der ab wenn der bisschen verletzt ist.
Aber wird bestimmt schwer den zu töten

Antwort #15, 24. April 2011 um 22:45 von Monster-Hunter_Freak

ja das wird schwer wo ich noc hanfänger war hat der ein mal eine elektrokugel auf mich geballert und ich war tot achso meine lp waren voll

Antwort #16, 24. April 2011 um 22:54 von Zetsu-San

weist du zufällig wie der feuervogel heißt der bunte kleine der nach den großjaggi kommt?

Antwort #17, 24. April 2011 um 23:07 von Zetsu-San

Achja den hab ich in der Aufzählung vergessen ich glaub der heißt Queropto oder irgend wie sowas

Antwort #18, 24. April 2011 um 23:09 von Monster-Hunter_Freak

ja das ist mein lieblingsmonster aber seine rüstung ist pot häslich deswegen hab ich die übersprungen du auch?
weil die sah aus wie so ein indianer

Antwort #19, 24. April 2011 um 23:20 von Zetsu-San

Online bin ich aber gerade erst angefangen muss noch 2 1 sterne quest machen dann bin ich bei 2 sterne

Antwort #20, 24. April 2011 um 23:27 von Monster-Hunter_Freak

wie jetzt °O°

Antwort #21, 24. April 2011 um 23:31 von Zetsu-San

ich hab nur msn und ich kann mir auch nichts anderes mehr downloaden das stopft nur mein pc voll ;)

Antwort #22, 24. April 2011 um 23:36 von Zetsu-San

nee ich brauche nur deine msn e-mail

Antwort #23, 24. April 2011 um 23:46 von Zetsu-San

oh ich hab den Baroth mit dem Barioth verwechselt bei Barioth bin ich noch garnicht

Antwort #24, 25. April 2011 um 11:11 von Monster-Hunter_Freak

ich hab mich schon gewundert weil der barioth hat doch gar keine panzerrung^^

Antwort #25, 25. April 2011 um 21:50 von Zetsu-San

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)