Die allerletzte Mission! (feuerfest notwendig, oder gehts auch so)? (GTA San Andreas)

Hi. Also ich habe alle Missionen geschafft, bis auf die letzte - um die es geht (und paar Untermissionen).

Also meine Frage jetzt: Ich habe die letzte Mission schon etliche Male probiert, bis auf den Zeitpunkt, wo alles brennt. Braucht man da unbedingt die feuerfeste Jacke (welche man bei Abschluß aller Feuerwehrmissionen bekommt, die ich aber leider nicht um die Burg geschafft habe), oder kann man auch mit dem Feuerlöscher schnell genug sein? Das ist sich zeitlich nie ausgegangen, mit dem Feuerlöscher. War zwar schon mal sehr knapp, aber ich habs einfach nicht hinbekommen. (Was ich gehört habe, solls ja nachher erst richtig schwer werden, mit dem Feuerwehrauto verfolgen und so...).

Muß man unbedingt feuerfest sein, um die letzte Mission schaffen zu können?

Frage gestellt am 24. April 2011 um 20:49 von Skipper72

2 Antworten

es macht einem dass leben einfacher,aber es ist auch so zu schaffen

Antwort #1, 24. April 2011 um 20:52 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ah gut! Danke!

Antwort #2, 24. April 2011 um 21:15 von Skipper72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)