Ein paar fragen (Crysis 2)

Also ich möchte mir wieder ein neues baller spiel kaufen und hab mir auch schon grade videos von crysis 2 angeguckt, sieht schon ziehmlich gut aus aber ich hätte da noch ein paar fragen :

1.ist die story lang und gut ?
2.gibt es einen offline multiplayer den man mit nem freund zusammen an einer konsole spielen kann?
3.ist der online mode gut gemacht ?
4.kann man da auch sowas wie leveln ?
5.gibt es viele waffen?
6.ist es genauso/besser als Killzone 3 ? (ich habe nähmlich killzone 3 und finde es mega gail)

jo das waren alle meine fragen ich hoffe auf antworten :)

Frage gestellt am 24. April 2011 um 20:54 von gelöschter User

2 Antworten

1. die story is meiner ansicht nach gut es gibt viele missis und allerlei terrains aber sehr lange brauch man nicht man kann aba eine misse nach bellieben oft wiederhohlen
2. nein den gibt es leider nicht
3. sry kann ich net sagen als das game gehohlt hab ging die scheisse los und psn war offline
4. ja das kann man da es auch eine gold trophähe gibt wenn man lvl 50 erreicht hat
5. im offline mode gibt es einige waffen die an jede situation anpassen kann sprich man kann an das sturmgewehr SCAR hologrammsicht fernsicht(ACOG bei BLACK OPS) usw rann machen
6. jein es eig. geschmagssache
beide games sind echt hammer und ja bei c2 kann man sich halt tarnen oder sehr stark panzern dafür kann man bei kz3 mit den jetpacks der feinde runmsausen es halt ne geschmacksache

tut mir leid das ich deine eine frage nicht beantworten konnte weil wie gesagt ne in blöder zufall und ich hoffe ich konnte dir einen guten einblick in CRYSIS 2 machen


mfg hacki1997

Antwort #1, 24. April 2011 um 21:10 von hacki1997

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Vielen dank :)

Antwort #2, 24. April 2011 um 21:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)