Ab und zu Extremer Lag. (BF 2)

Seit dem ich Project Reality gedownloadet und installiert haben laggt ab und zu das spiel. Nach ungefähr 15-20 min spielzeit Laggt das spiel ziemlich extrem so ca.1min lang. dann hört es wieder auf und nach weiteren 15-20 wieder am Laggen.Hatt jemand eine Ahnung woran das liegen könnte.
Hinweis: DAs ist halt erst aufgetretten nachdem ich PR installiert habe, ob es damit was zu tun hatt?, falls ja bitte um antwort und Lösung.
Danke für jede Hilfe :)

Frage gestellt am 24. April 2011 um 21:00 von gelöschter User

1 Antwort

keine ahnung geht mir schon ewig so nur n tipp wenn du kannst dir wenn du dir den arma 2 reality mod holst kannst du das ja löschen und dir das holen soll laut den vieldeos ( trailern) ja viel besser sein aber ich find nich das das ein großer verlust ist das bf2 vannilla viel langweiliger ist. und pr vietnam auch bald rauskommen soll.

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 19:05 von Darth-Vader(476)

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)