Ab und zu Extremer Lag. (BF 2)

Seit dem ich Project Reality gedownloadet und installiert haben laggt ab und zu das spiel. Nach ungefähr 15-20 min spielzeit Laggt das spiel ziemlich extrem so ca.1min lang. dann hört es wieder auf und nach weiteren 15-20 wieder am Laggen.Hatt jemand eine Ahnung woran das liegen könnte.
Hinweis: DAs ist halt erst aufgetretten nachdem ich PR installiert habe, ob es damit was zu tun hatt?, falls ja bitte um antwort und Lösung.
Danke für jede Hilfe :)

Frage gestellt am 24. April 2011 um 21:00 von gelöschter User

1 Antwort

keine ahnung geht mir schon ewig so nur n tipp wenn du kannst dir wenn du dir den arma 2 reality mod holst kannst du das ja löschen und dir das holen soll laut den vieldeos ( trailern) ja viel besser sein aber ich find nich das das ein großer verlust ist das bf2 vannilla viel langweiliger ist. und pr vietnam auch bald rauskommen soll.

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 19:05 von Darth-Vader(476)

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)