Wichtige Frage (Lord of Arcana)

wie sollte ich Siegfried machen alles ist einfach bis er schnell anfaengt zu laufen und mich voll rammt

Frage gestellt am 24. April 2011 um 21:06 von minato500

4 Antworten

Siegfried war für mich auch ein sehr großes Problem, ich konnte nichts mit den Strategien hier oder auf Youtube anfangen.

Mit der Strategie schafft es jeder (fast ohne Tränke):
Ausrüstung: 2H-Schwert, Schild (das beste was du dir machen kannst)
Agni-Karte
Nirrti-Kampfkunst (wird nicht wirklich benötigt)

Tränke
Manakristalle
Lichtkristalle
Wichtige Kugeln:
-Auge der Götter
-Einschüchterung (nicht unbedingt nötig, aber erleichtert die Sache um einiges)
Strategie:
Allgemein:
Siegfried nur angreifen wenn er angegriffen hat um den Gegenangriff zu vermeiden.
Zur Taktik:
Am Anfang ist es deine Aufgabe Siegfrieds Schild zu zerstören, also visierst du es (durch Auge der Götter) an und benutzt erstmal EINEN Lichtsplitter (sofort am Anfang).
Dann schlägst du permanent auf das Schild ein.
Recht schnell sollte deine Agni-Karte ebenfalls aufgeladen sein; du benutzt sie und schlägst wieder auf sein Schild ein.
Du wirst die Agni-Karte so oft aufladen und einsetzen müssen bis Siegfrieds Schild kaputt ist. (War bei mir nur eine Aufladung)
Wenn der Schild dann kaputt ist, kämpfst du bis zum ersten Duell und absolvierst es.
Er sollte dann wütend werden und das ist der Zeitpunkt für deinen zweiten Lichtsplitter, also einsetzen und draufkloppen und immer fleisig deine Agni-Karte einsetzen.
Die Manakristalle kannst du sobald er wütend ist auch benutzen um die Sache zu erleichtern, jedoch solltest du mindestens einen behalten bis Siegfried blutet, denn du solltest dann auf jeden Fall die Agni-Karte bereit haben damit er nicht flieht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort #1, 24. April 2011 um 23:31 von LoA-Account

Diese Taktik dient dazu, es zu erleichtern gegen den wütenden Siegfried zu kämpfen.
Man kann nicht vermeiden, dass er auf dich zurennt und dich rammt, aber ich denke mit dieser Taktik ist er leicht zu schaffen.

Antwort #2, 24. April 2011 um 23:33 von LoA-Account

Eine Frage noch wie kann ich mir das 2H-Schwert herstellen

Antwort #3, 25. April 2011 um 10:25 von minato500

? das zweihänder schwert stellst du dir her wie alle anderen auch, beim schmied.
und die schildramme kann man blocken bzw. ausweichen wenn man ein sehr gutes timing hat.

Antwort #4, 25. April 2011 um 15:25 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)