akt 3 (Assassin's Creed)

hallo ich habe es eien weile nicht mehr gespeilt und wenn ich auf fortsetzen klicke bzw. darunter steht ,,Gedächnisakt 3'' und wnen ich dann das spiel vortsetze bin ich in das komische labor und bin bei diesen tisch wo er sich immer rauf legen soll aber wenn ich dann fortsetzen will sthet er vor dem tisch und niemand ist im raum ich kann durch keien tür gehen und mein problem ist ich weiss nicht was ich jetzt machen muss bitte um schnelle hilfe

danke im vorraus

Frage gestellt am 24. April 2011 um 21:20 von Tachi_Takuna

3 Antworten

bist du noch im spiel oder hast du es schon mal durch?

nachdem du einen abschnitt gezockt hast, kehrst du in die "normale" welt zurück und dieser arsch (also warren) geht dann immer raus, dann musst du in das zimmer gehen wo desmond schläft. dann vor bett stellen und beliebige taste drücken.
am nächsten tag gehts dann ganz normal weiter.

wenn du schon durch bist, ist desmond immer allein und du kannst allein in den animus gehen und die ganzen abschnitte nochmal zocken.

ich hoffe ich konnte einigermaßen helfen.

Antwort #1, 28. April 2011 um 20:35 von RealDeath

ne bin ich nicht das ist mein erstes mal ich war noch nie durch und ich kann auch nicht in sein zimmen ich bin in den raum mit dem animus und kann nichts machen und keienr ist da

Antwort #2, 29. April 2011 um 17:29 von Tachi_Takuna

das ist merkwürdig, es müsste nämlich immer einer da sein.
versuch mal wieder in den animus zu gehen und auf fortsetzen. versuch es einfach nochmal, obs klappt oder net wirst du ja sehen.
aber mach es erstmal so.

wenn nämlich keiner da ist, dann muss er nämlich immer in sein zimmer. und wenn die da sind, dann musst du in den animus.

versuchs einfach mal und schreib dann wies war.

sorry das ich keine große hilfe bin.

Antwort #3, 30. April 2011 um 12:03 von RealDeath

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)