Wichtig! Bitte Antworten und nicht löschen (Black Ops)

Hey ich habe soeben erfahren das sony da wieder was an psn dran arbeiten mus mit Master Key ändern und so und ich hab dazu ne frage weil man muss dan ja alles wieder neu installiern ( im store ) und wen mans schon gekauft hatt braucht mans nit normal und hab ne Frage hab ja gestern ne Psn Guthaben Karte gekauft wollte den Code sparen wenn psn wieder geht und geht der code noch immer noch ? weil sony macht ja auch neuen master key und heist des das der code nit mehr geht ?
Thx im vorraus

@Spieletipps Bitte nicht Löschen Danke :)

Frage gestellt am 24. April 2011 um 21:22 von gelöschter User

5 Antworten

naja, sony arbeitet nicht an meinen muskeln, muss man auch nich, hab genug. und mehr als alle anderen heir

Antwort #1, 24. April 2011 um 21:23 von gelöschter User

@derdaysun Tolle antwort -.- Brauchst dann nit Antworten

Antwort #2, 24. April 2011 um 21:24 von gelöschter User

@derdaysun ich geb dir 1 cent kauf dir ein leben aber gib mir das restgeld zurück !

oja du kannst dann den code schon verwenden

Antwort #3, 24. April 2011 um 21:26 von THEGAMER12

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
@derdaysun.. ich box 1 runde mit dir und du und deine "muskeln" sind tot

Antwort #4, 24. April 2011 um 21:26 von gelöschter User

@Us-Soldat da ist nix über der psn card kannst mir den link schicken und hat das was damit zu tuhn mit meine frage`?

Antwort #5, 24. April 2011 um 21:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)