Frage (Nintendogs - Golden Retriever)

Ich hab das Spiel heute für 33€ gekauft. Muss warten bis es per Bestellung ankommt und ich wollt mal wissen wie das Spiel so ist. Und was is der Unterschied zwischen dem und den anderen zwein?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 24. April 2011 um 21:38 von Hermur

2 Antworten

Solche Fragen wurden schon oft gestellt wo es auch gute Antworten gab!

Aber als Unterschied:Man muss aufs Spazierengehen keine 30 Minuten mehr warten,man muss beim Spazierengehen keine Routen mehr zeichnen also man beginnt an nem Ort und kommt wenn man will durch Schilder wo anders hin.
Es gibt ja jetzt auch Katzen und Schrittzähler und statt den Hindernisparcours Coursing wo man an nem Köder dreht dem der Hunde hinterher rennen muss und es auch Hindernisse nämlich Springstangen gibt und man tritt direkt gegen 2 andere beim Wettkampf an,also man sieht den Hund von denen.
Das Spiel ist halt klasse und sehr realistisch und so,macht Spaß,es gibt auch ein Tagebuch und neue Items.

Antwort #1, 24. April 2011 um 22:46 von tommy-1997

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
Ich glaube er meint zwischen Zwergpudel u. Bulldoge and friends

1. Bei den anderen sind andere Hunde und eine andere Wohnung zum Start und das Logo ist anders sonst nicht.

2. Ja das Spiel macht Spaß ist schon toll bloß kein dauer Brenner.

Antwort #2, 25. April 2011 um 20:07 von Shiba-Inu-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Neuerungen bringt das Winter-Update

Eve Online: Diese Neuerungen bringt das Winter-Update

Im kommenden Winter-Update von Eve Online werdet ihr euch mit euren Mitstreitern in die isolierten Bereiche des Abyssal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)
* gesponsorter Link