Gute rüstung (MH Freedom Unite)

Kann mir jemand ne gute Rüstung empfehlen bin im Dorf Stufe 9 in der versamlungshalle jr7 habe im Moment die todesgestank s und die is nicht sehr toll also kann mir jemand ne gute Rüstung mit guten Fähigkeiten empfehlen danke im vorraus

Frage gestellt am 24. April 2011 um 22:11 von thomasas

8 Antworten

Nargakuga X ist super aber dafür brauchst du JR 8 . narga S ist auch nicht schlecht ... ich würde dir empfehlen wenn du es dann kannst so schnellw ie möglich die Narga X zu bauen

Antwort #1, 24. April 2011 um 22:14 von NarutoPlayer1

wächterseeln rüssi shin is geil aber brauchst jr9 ohne 1 kummpel schwer.tigrex s habe bis vor kurzem noch gekämft hat schnelles essen!is echt geil tigrex s sied auch gut aus

Antwort #2, 24. April 2011 um 22:24 von hater97

Also wächterist leicht auch alleine . der Yama trifft nie und hält wenig aus und die Rüssi ist relativ gut .

Antwort #3, 24. April 2011 um 22:30 von NarutoPlayer1

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Wieso nicht nicht die Akantor Rüstung ? Hat gute Effekte und sieht gut aus.

Antwort #4, 24. April 2011 um 23:58 von killerkanikel

ich hab die normale tigrex rüssi und die hat echt geile Fähigkeiten zb schnelles essen oder monster aufspüren, ich kann die monster auf der karte beobachten.

Antwort #5, 25. April 2011 um 09:15 von gelöschter User

das finde ich immer lustig wen wer fragt gute rüssi:
das is ja das geile an mhfu: es gibt keine perfekte rüssi
du musst immer auf die gegner gucken und so dementsprechend die rüssi wählen
z.B. is meine silbersonnen Z gegen gegner wie rathalos stark aber eine echte niete gegen ein Kirni auf G
guck immer auf die element eigenschaften der gegner und wäre so deine rüstung mit den fähigkeiten
manchmal is z.B. schnelles essen überlebensnotwendig manchmal ist es überflüssig...
also als gute rütungen ahbe sich gezeigt: die tigrex S (relativ leicht zu machen), die Akantor (nachher auch gut zum kombiniewren), die Ceantaur Z ( schärfe und schwarschwert was muss ich dazu sagen... achja kan man nachhre auch gut kombinieren), dan die vom silberrathalos (sehr schwer zu machen alleien an der Z war ich einen monat dran! aber sie sieht soo geil aus!), dan halt Narga X und wenn du willst die Azurrathalos G

Antwort #6, 25. April 2011 um 09:37 von j26954

ziemlich leicht zu bekommen ist auch der mix aus akantorhelm und rest ceanataur U
einfach 2 klingenjuwelen und 8 kunsthandjuwelen rein und schon hast du eine akzeptable def und hemmungslosigkeit+1, scharfschwert und schärfe+1 :D

Antwort #7, 25. April 2011 um 11:06 von tobbechiller

Ich würde die g rank Rüstung machen Ich finde Rajang gar nicht so schlimm ich würde ihn mit der Akantor Maske Akantor Aegis RathalossellenarmschienenZ Akantor Gürtel Rathalosseelenschienen Z und Waffe Ukanlos Vernichter Rajang rüstung beim Helm zwei Ninja Juwel sonst über all bei den rüstung schnllgenes Juwel
So finde ich Die Rüstung gut 👍👍👍

Antwort #8, 22. September 2014 um 17:54 von Sri2409

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)