zoroak und zoroa (Pokemon Weiss)

braucht man die event katzen und event celebi oder kann ich die von meiner platin übertragen?
und wenn die übertragenen gehen braucht man alle drei katzen oder reicht eine
und muss ich zuerst durchspielen bevor ich die übertragen kann oder kann ich das jederzeit machen würd gern mein arceus und dakrai und noch paar starke pkmn übertragen thx schonmal

Frage gestellt am 24. April 2011 um 22:16 von ilovecoockies-125

1 Antwort

Hallo, also du brauchst entweder das Even-Entei, das Event-Suicune oder das Event-Raikou und musst mit einem von ihnen zum Hain der Täuschung gehen. Zorua bekommst du im Game Freak Gebäude in Stratos City, wenn du mit dem Event Celebi im Team hineingehst und den Jungen im Erdgeschoss ansprichst. Die Benötigten Event-Pokemon kannst du von deiner älteren Edition herübertauschen. Du kannst Pokemon von alten DS Editionen tauschen, sobald du zum ersten mal im Porterlabor warst, dafür musst du das spiel nicht komplett durchspielen. Dieses Labor befindet sich rechts von der Wunderbrücke auf Route 15. Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 24. April 2011 um 22:44 von Highrose

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link