wie bekomme ich die letzten 2 goldene steine (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

wie kann ich in der Raummission von Rühtloph und maridum die goldene steine kriegen?
danke mister s.

Frage gestellt am 24. April 2011 um 22:32 von Mister_S

4 Antworten

das war bei mir auch du musst bei einem von den beiden im guten kreuzer in den raum gehn wo du in maschinen kannst und dann schiesen kannst. ich bin in den rechten gegangen und hab was vor der kanone abgeschossen dann hatte ich die. und das andre war in der nähe vom böses kreuzer is diese rote rakete der repis die musst du i-wie abknallen dan haste beide.

weist du zufällig wo kanzler palpatine rot und grand moff tarkin rum laufen?

Antwort #1, 25. April 2011 um 09:35 von Geckonator2000

Ich habe das nicht genau verstanden: Muss ich von den Geschützen aus etwas abschießen? Das habe ich schon versucht, aber ich weiß nicht was ich abschießen soll.

Antwort #2, 26. April 2011 um 12:03 von Furgond

kanzler palpatine kriegt man wenn man alle planetem mit republik ein nimmt und grand moof mit seperatisten ein nimmt

Antwort #3, 26. April 2011 um 19:29 von Greenfire9999

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
ich habe bei einem der planeten im rep schiff die recht kanone genommen und dann einfach angegriffen direkt davor is ein gegensteand

Antwort #4, 27. April 2011 um 08:49 von Geckonator2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)