Freundescode ! (AC Wild World)

Hey Leudis, wie mach ich mir einen freundescode ?

Bitte in schritten erklären, dankee.

P.S.: Z.B.: 1.schritt: zu wuff gehen ! oder i-wie so :D

dankeee^^ :'D

Frage gestellt am 24. April 2011 um 22:33 von Franzi98

5 Antworten

Also,ich denke es geht so:Bei Wuff,mußt du ihn anquatschen,dann ich will raus über wifi oder sowas halt dass andere von datenübertragung,er sagt du hast keinen code.Soll ich dir einen austellen?Du sagst ja bitte oder halt so was.Nun mußt du eine verbindung mit deinem nintendo zum internet herstellen oder so weiter weiß ich weiter nicht ich habe nähmlich keinen.Er wird wahrscheinlich sagen dass du deinen ds anpassen mußt also ich kriegs nicht hin aber der anfang ist korekt.
Ich hoffe es hat wenigstens ein bisschen geholfen wenn nicht dann sorry...
Lg ANICROSWILDWORLD

Antwort #1, 24. April 2011 um 23:13 von gelöschter User

es geht so::Du musst Wuff anquatschen,dann ich will raus über wifi oder sowas halt dass andere von datenübertragung,er sagt :,,Du hast keinen code.Soll ich dir einen austellen?´´Du sagst:,, Ja bitte´´(oder halt sowas).Nun musst du eine verbindung mit deinem nintendo zum internet herstellen oder so weiter weiß ich weiter nicht ich habe nähmlich keinen.Er wird wahrscheinlich sagen dass du deinen ds anpassen musst also ich kriegs nicht hin aber der anfang ist korekt.

Antwort #2, 25. April 2011 um 09:14 von colly13

Der Hund heißt Harry.

Antwort #3, 25. April 2011 um 10:57 von LaytonsLehrling

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
du musst einfach den hund anquatschen dann kommen par möglichkeiten zum auswählen und eine is freundescode da stellt er dir deinen aus

Antwort #4, 25. April 2011 um 11:21 von katze321

Dann ist doch immernoch keine Verbindung vom W-Lan router da?!
Wenn man nur mit ihm spricht oder!?
Die beste erklärung (so hat man es mir gesagt hab es noch nicht ausprobiert) ist in der Box wo dein Animal Crossing spiel drin war . in dem Heft die anleitung für dein spiel es "Wi.Fi connection"
Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen

Antwort #5, 25. April 2011 um 12:11 von Naddlsweety

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Skate 4: Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Eine Ankündigung zu Skate 4 wird seit Jahren mit Hochspannung von den Fans der Vorgänger erwartet. Doch bisla (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link