Fragee (Fifa 11)

Ich habe mal eine frage.
Und zwar habe ich es versucht mit den Cheat mit den 2 billion € und wenn ich das Leihgeschäft beenden will steht da transferbudgeld reicht nicht aus.
was muss ich denn da machen

Frage gestellt am 24. April 2011 um 22:38 von alkoholmanabc

10 Antworten

des wurde gepacht

Antwort #1, 24. April 2011 um 23:29 von Nuernbergfan

Hei

also du musst bevor du das machst die version die aktuelle version von Fifa löschen

ich hab das selbst mal probiert und bin dan in einen totalen kaufrausch gekommen und hab natürlich alles gewonnen hat ned so spaß gemacht benutz das geld am besten für einkäufe die wirklich nötig bzw. hilfreich sind ;)))

Lg.Minimi

Antwort #2, 24. April 2011 um 23:58 von Minimi100

wie heißt den der cheat und wo muss man den eingeben?

Antwort #3, 25. April 2011 um 10:02 von dardan94

und wie mach ich die version löschen einfach alle profile löschen oder wie..?

Antwort #4, 25. April 2011 um 11:49 von alkoholmanabc

Du musst nur bei Spieledatendienstprog. den Fifa inhalt löschen dan fifa starten dan kommt so ne meldung ob du die neuerste version laden willst das drückste weg und einfach normal starten aber nicht online gehen das heißt im offline modi den chlitch machen!

@dardan94
mach es so wie in dem vid &feature=related

Lg. Minimi

Antwort #5, 25. April 2011 um 12:33 von Minimi100

dankee es geht!

Antwort #6, 25. April 2011 um 13:06 von alkoholmanabc

bitte gerne ;))

Antwort #7, 25. April 2011 um 13:18 von Minimi100

bei mir geht es nicht wen ich mein budgat auf 0:100 mache und ein spieler etlassen will dan steht es dort du hast das mittel nicht dazu oder sowas in der art :D

Antwort #8, 25. April 2011 um 17:37 von dardan94

hast du auch den inhalt von Spieldatendienstprogramm ordner raus gelöscht?
nur den fifa inhalt was glaub ich logisch is ;)

es muss gehen :))

Lg

Antwort #9, 25. April 2011 um 18:57 von Minimi100

jaa..genau das habe ich auch nicht gemacht dann habe ich es gemacht und es ging

Antwort #10, 25. April 2011 um 19:41 von alkoholmanabc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)